Mein kleiner Hercules M5 Umbau

      Mein kleiner Hercules M5 Umbau

      Hi, ich möcht euch meinen kleinen Umbau vorstellen. Es ist eine Hercules M5 mit 2 gang Motor. Es wird ein 506 80ccm Athena tylinder verbaut, und ich hab schon einen 19,5er gaser ..... Vollwangenwelle und Gringo-getriebe ist aschon drin. Scheibenbremse vorne und eine KX5 gabel ist schon im Anmarsch. Ich hab auch eine Querstrebe verbaut.

      Was meint ihr ??
      Bilder
      • P1030548.JPG

        24,67 kB, 400×400, 121 mal angesehen
      • P1030576.JPG

        37,72 kB, 400×400, 167 mal angesehen
      • P1030380.jpg

        31,92 kB, 400×400, 135 mal angesehen
      Böhse Onkelz 4-ever
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke ;)
      ne ich hab mir schon was überlegt, und zwar ein Lüfterrad aufs Polrad drauf und dann eine Verkleidung zum Zylinder. aber das wird den Zylinder nicht ganz verhüllen. Ich hab auch schon geforscht und es hab auch welche geschrieben dass er große Kühlrippen dass da nix passiert.

      Hat jemand das Buch Zweitakt-Motoren tuning ?
      Böhse Onkelz 4-ever