Viele Zündapp Teile CS, GTS, KS, K80 .... *Update der Preise und Artikel*

      Viele Zündapp Teile CS, GTS, KS, K80 .... *Update der Preise und Artikel*

      Hallo,
      ich habe sehr viele Zündapp Teile zu verkaufen.

      Update:
      - Zündapp Aufkleber

      alle zsm. 6€
      - Zündapp Gummiteile (Griff ist neu)

      15€
      - Zündapp Plastik Gasgriff (Passt auch an alle anderen Mofas und Mopeds)

      10€
      - Zündapp K80 usw. Cockpit auch für CS


      50€
      - CS/CX/Hai/K80 Lacksatz: Blechteile sandgestrahlt und hochwertig pulverbeschichtet (weiß/lichtgrau RAL 7035), Seitendeckel selbstgemacht aus echtem Carbon. ALLES auf dem Bild ist dabei.

      270€
      - K80/GTS50wc Gabelset, CS Scheibenbremsumbauset: Ein vollständiges Set, mit allem was auf dem Bild ist (u.A. Carbon Schutzblech + original, Staubschutzkappen + original Faltenbälge usw.).

      350€
      - K80wc/ GTS50wc Kühlerset, K80/ CS Wasserkühlung Umbauset: Ein komplettes Set um bspw. einen wassergekühlten Motor in eine K80 luftgekühlt oder CS25/50 zu bauen.

      350€
      -Original Neiman Schlosssatz: Lenkschloss und Zündschloss mit EINEM Schlüssel für beide Schlösser. Ein 2. Ersatzschlüssel ließe sich aber noch auftreiben, weil es diese original Rohlinge soweit ich es weiß noch zu kaufen gibt.

      45€
      - K80/CS usw. Kettenschutz (gekürzt)

      15€
      - K80/CS usw. Steuersatz: NEU

      15€
      - CS u. K80 Tuning Luftfilter: Sehr gute Filterleistung + sehr hohe Leistungssteigerung + sehr unauffällig (Mit Ausauggummi für z.B. einen 20er Bing Vergaser)

      20€
      - Stoßdämpfer: 41cm Lochabstand

      55€
      - Magura Metall Gasgriff

      25€
      - K80 Kabelbaum + Magura Merit Schaltereinheit: Eigentlich ein kompletter Satz mit Rücklichtkabelstrang, Blinkerkabelstrang und so.

      50€
      -Stage6 TM24 Flachschiebervergaser: guter Zustand, funktionstüchtig, komplett

      65€
      -Stage6 TM24 Flachschiebervergaser: guter Zustand, funktionstüchtig, komplett (bis auf den Chokehebel, wird nicht dringend benötigt, lässt sich aber bei bedarf nachkaufen.

      50€
      -Stage6 Powerexpansionskammer: Verhindert bei richtiger Handhabung und Montage das Überfetten im Teillastbereich. Sehr guter Zustand, ohne Gebrauchsspuren + Y-Stück

      15€
      -Stage6 Dragrace Luftfilter

      10€
      -Tuning Luftfiler

      5€
      -Stage6 Spiegel

      10€
      - Stage6 Düsenset (150-172) für bspw. die TM24 Vergaser aber auch für PWK und andere (Keihin, Oko, Mikuni usw.)

      10€
      - LeoVince Tuning Auspuff für Zündapp 32mm Anschluss. Passt an CS25 sowie CS50, der passende Halter, Krümmerschelle usw. ist mit dabei. Bringt super Leistung!

      55€
      -Zündapp Ersatzteile: M3,5 Größe 58 Bing Düse. War so z.B. bei einigen Mofas und Mopeds dabei, um das Fahrzeug selber je nach Region abstimmen zu können.

      4€
      - rechte, kleine Motorseitendeckel

      stück 5€
      - Tacho Drehzahlmesserring mit Glas usw. um vlt. ein nicht mehr so schönes VDO Instrument wieder schick zu machen.

      5€
      - K80 Ansaugsrutzen

      10€
      - GTS usw. Ansaugstutzen

      5€
      - VDO Instrumentenhalter (Tacho u. Drehzahlmesser)

      10€
      - VDO Drehzahlmesser

      25€
      - VDO Tacho

      25€
      - Bremslichtschalter (vorne u. hinten)

      10€
      - 6V Hupe

      5€
      - Motoplat Zündspule K80 / KS80 usw.

      20€
      - K80 /KS80 usw. Ritzel

      10€
      - Zündapp Kettenräder (41z.) u. Ritzel ( 14z. u. 11z.)

      stück 10€
      - KS GTS usw. Seitendeckel

      30€
      - CS Auspuffhalter

      5€
      - K80 KS80 usw. Motorhalter

      5€
      - K80 KS80 usw. VDO Thermometer

      10€
      - KS80/ K80/ GTS50wk und KS50 ... Wasserschlauch

      5€
      - Zündapp 50ccm Kolbenring

      3€
      - Unterbrecherkontakt

      3€
      - Tankhahn

      10€
      - Bremsflüssigkeitsbehälter für Magura Bremspumpen

      5€
      - K80 KS80 usw. Kicker

      5€
      Das wars erstmal.
      Also wenn Ihr etwas braucht, schreibt mir einfach, gerne auch über ICQ (431499902).
      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XTC“ ()

      Ich richte mich nach Preisen aus eBay und nach Erfahrungswerten.
      Ein ungebrochenes Paar originale Seitendeckel wird nunmal in diesem Bereich gehandelt. Außerdem ist der Preis vb, da kannst du mir also gerne ein realistisches Angebot machen, 30€ ist aber beim besten Willen utopisch.

      Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums