Moin. Verkaufe hier eine HPI Innenrotorzündung die von mir auf Kreidler umgearbeitet wurde.
Die Zündung ist unbenutzt!
Der Konus ist ab Werk auf Kreidler passend gewesen, ich habe lediglich die Grundplatte auf 90,0 mm abgedreht.
Passt wunderbar, hat gut Luft zum Rotor, eine super Alternative zur ständig kaputt gehenden PVL.
imagebanana.com/view/hqelmc45/DSC00464.JPG
imagebanana.com/view/trdggtue/DSC00472.JPG
Auf dem Foto seht ihr die HPI in der Position wo 3 Befestigungssschrauben fassen, die Zündung ist für die Montage ohne Polradkeil gedacht. Ich persönlich würde da wohl markieren wo der Keil sitzt und dann dementsprechend eine Nut mit der Schlüsselfeile reinarbeiten.
Preislich dachte ich an 150 Euro incl. Versand.
Die Zündung ist unbenutzt!
Der Konus ist ab Werk auf Kreidler passend gewesen, ich habe lediglich die Grundplatte auf 90,0 mm abgedreht.
Passt wunderbar, hat gut Luft zum Rotor, eine super Alternative zur ständig kaputt gehenden PVL.
imagebanana.com/view/hqelmc45/DSC00464.JPG
imagebanana.com/view/trdggtue/DSC00472.JPG
Auf dem Foto seht ihr die HPI in der Position wo 3 Befestigungssschrauben fassen, die Zündung ist für die Montage ohne Polradkeil gedacht. Ich persönlich würde da wohl markieren wo der Keil sitzt und dann dementsprechend eine Nut mit der Schlüsselfeile reinarbeiten.
Preislich dachte ich an 150 Euro incl. Versand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim^ey“ ()