Simson SR 50

      Simson SR 50

      Fahrzeug

      Simson SR 50 Bj. 89


      Beschreibung:

      o Papiere vorhanden
      o ca. 20000km laut Tacho


      Positiv:
      o kontaktlose Zündung, 12 volt elektronik, Elektronik funktioniert soweit gut, Blinker, Batterie gut etc
      o Gute Heidenau Reifen drauf, 1,5 Jahre alt, Profil sehr gut
      o läuft
      o Aluminium Hebel, verbiegen nicht
      o Alle Bowtenzüge sind in den letzten 2 Jahren erneuert worden incl. Hülle


      Veränderungen:
      o Motor im Bereich der Zylinderaufnahme aufgedreht (professionell, nicht mitm Dremel gepfuscht)
      o S70 Zylinder Montiert
      o S70 Kurbelwelle
      o S70 Primärtrieb
      o 1,6mm tellerfeder an der Kupplung
      o Vorne 1 Zahn größeres Ritzel
      o 32mm Krümmer mit Unisversal "Tuning" Auspuff (Gegenkonus eingeschweißt) im Original Look
      o Tachoantrieb über das Vorderrad
      o 3,4mm Gabelfedern

      Höchstgeschwindigkeit ca. 75 km/h


      Mängel:
      o Optisch schlecht, wurde noch nie was ausgebessert. felgen an den Rändern rostig, Faltenbälge gerissen etc
      o Vibriert in hohen drehzahlen stark, Schrauben rödeln sich los, Motor sollte man mal wieder überprüfen
      o einige Kleinigkeiten, verkleidungsschrauben fehlen, Schaltgestänge hab ich mal beim Bauern aufm Weg Autogen geschweißt, keine Leerlaufanzeige etc

      Noch nen Haufen Teile vorhanden, Rahmen mit Schild, Verkleidungen, Blechteile, Originalauspuff, 19er Vergaser
      Neuteile wie Radlager, Bremsbeläge, Ausgleichsscheiben, Zündkerzen etc etc

      Jedem sollte klar sein, dass das Moped in diesem Zustand im bereich der STVO nicht zugelassen ist und auf öffentlichen Straßen nicht gefahren werden darf!

      350€ VHB

      Abholung in 49610 Quakenbrück

      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wär auch was für mich als bahnhofsmopped. muss mal sehen was nächste woche mein kontostand sagt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!