Moin,
ich hab grad schonmal schön alles ausführlich alles zusammen geschrieben gehabt, aber als ich den Thread dann absenden wollte kam ne Fehlermeldung und alles war wieder weg
Naja dann gibts jetzt halt die Kurzfassung
Auto früher (vielleicht noch einigen bekannt hier)
Wurde geschlachtet -> neue Karosse besorgt -> Karosse komplett restauriert -> 325i motor besorgt, aufgefrischt, optimiert
Dann die restlichen Teile vorbereitet und zum Lackierer gebracht
Dann nach vieeeeeeeeeeeel Arbeit und noch mehr Stress gings so in die Saison 2010
Dann Saison 2012 , neue Felgen neues Fahrwerk etc...
Dann wieder den Winter über geschraubt und investiert -> Neue Felgen, Tieeeefer, neue Scheinwerfer usw...
Saison 2012
E36 M3 Lippe angepasst, verklebt, verspachtelt
Und hier nen Soundcheck
<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P7mN8Z1vgDM?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>
Und hier das letzte Update -> Neue Innenaustattung und der Dachspoiler endlich weg
Und hier nochmal alle Daten zum nachlesen
Daten:
Karosse:
Eine 316i 2Türer Karosse ohne schiebedach in Silber, diese wurde neu Lackiert und der Unterbodenschutz komplett erneuert, die Achsen wurden mit Hammerite bestrichen und alle Fahrwerksteile kamen neu...
Pleie MotorsportKäfig mit Diagonalstrebe und Flankenstreben (verschraubt)
Motor- und Innenraum auch frisch lackiert
Reserveradmule wurde entfernt und gegen ein 3mm Blech ausgetauscht
Radlaufkanten angelegt und vorne wie hinten gute 2 cm gezogen
Gewicht: 1130 kg
Motor:
Stammt aus einem 325i Touring mit 130tkm, dieser wurde komplett neu abgedichtet und die meisten Verschleissteile erneuert.
Viscolüfter entfernt
Ansaugbrückenkanäle geweitet und ans Dichtungsmaß angepasst
Fächerkrümmer CSR
Mittelschalldämpfer entfernt
Endtopf Supersport
Fahrwerk:
Ein Spax 60/60 mit 20mm höherlegungsplatten an der HA
KW Suspensions Inox Line Variante 2 -> 90/80
Uniball Domlager vorne mit Sturzverstellung
e46m3 Domlager hinten mit Z3 versteifungsplatten
20mm Stabi vorne und 14,5mm Stabi hinten
PU Powerflex Querlenkerlager
Z3M Differentiallager
PU Powerflex Tonnenlager
PU Strongflex Shore 90 Stabilager
alle restlichen Fahrwerksteile NEU
E36 Lenkgetriebe
Innenraum:
Alle Dämm- und Bitumenmatten entfernt
Rücksitzbank entfernt und verkleidet
M Schaltknauf Shortshift
M Pedalset
M Handbremsgriff
Tacho mit Carbonhintergrund, Chromringen und M Zeichen anstatt "check"
Checkcontroleinheit in die Mittelkonsole verlegt
OMP Corsica 350mm Deep Dish Lenkrad in Wildleder
BMW Sportsitze
Sparco Sprint Junior
Feuerlöscher 1KG
Schwarze Lederaustattung Sportsitze und Rückbank mit Durchreiche und Kopfstützen + Mtech 1 Lenkrad
Hifi
Alpine CDA-X 311
Alpine Coax 16cm Front und Hecksystem
ETON 2 Kanal Endstufe
Hifonics 12" Subwoofer
Austattung:
Schwarze Abblendlichtscheinwerfer, gelbe Fernlichter (Folie) und E34 Chromringe
Schwarze Blinker mit standlichtfunktion
Mtech2 GFK Frontschürze
Mtech2 Hecksschürze
Dachspoiler GFK
E46 Spoilerlippe Abrisskante
Last Edition Schweller
Shadowline
Lippe E36 Mtech an die E30 Mtech 2 Schürze angepasst
Räder und Reifen:
Borbet A in 7,5J und 9J x 16 mit Nexen N3000 in 215/40-16 verkauft
RH ZW3 Tecnic in 9J x 17" mit 215/40-17verkauft
Lenso BSX 8,5J x 17" mit 205/40-17
ich hab grad schonmal schön alles ausführlich alles zusammen geschrieben gehabt, aber als ich den Thread dann absenden wollte kam ne Fehlermeldung und alles war wieder weg
Naja dann gibts jetzt halt die Kurzfassung
Auto früher (vielleicht noch einigen bekannt hier)
Wurde geschlachtet -> neue Karosse besorgt -> Karosse komplett restauriert -> 325i motor besorgt, aufgefrischt, optimiert
Dann die restlichen Teile vorbereitet und zum Lackierer gebracht
Dann nach vieeeeeeeeeeeel Arbeit und noch mehr Stress gings so in die Saison 2010
Dann Saison 2012 , neue Felgen neues Fahrwerk etc...
Dann wieder den Winter über geschraubt und investiert -> Neue Felgen, Tieeeefer, neue Scheinwerfer usw...
Saison 2012
E36 M3 Lippe angepasst, verklebt, verspachtelt
Und hier nen Soundcheck
<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P7mN8Z1vgDM?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>
Und hier das letzte Update -> Neue Innenaustattung und der Dachspoiler endlich weg
Und hier nochmal alle Daten zum nachlesen
Daten:
Karosse:
Eine 316i 2Türer Karosse ohne schiebedach in Silber, diese wurde neu Lackiert und der Unterbodenschutz komplett erneuert, die Achsen wurden mit Hammerite bestrichen und alle Fahrwerksteile kamen neu...
Pleie MotorsportKäfig mit Diagonalstrebe und Flankenstreben (verschraubt)
Motor- und Innenraum auch frisch lackiert
Reserveradmule wurde entfernt und gegen ein 3mm Blech ausgetauscht
Radlaufkanten angelegt und vorne wie hinten gute 2 cm gezogen
Gewicht: 1130 kg
Motor:
Stammt aus einem 325i Touring mit 130tkm, dieser wurde komplett neu abgedichtet und die meisten Verschleissteile erneuert.
Viscolüfter entfernt
Ansaugbrückenkanäle geweitet und ans Dichtungsmaß angepasst
Fächerkrümmer CSR
Mittelschalldämpfer entfernt
Endtopf Supersport
Fahrwerk:
KW Suspensions Inox Line Variante 2 -> 90/80
Uniball Domlager vorne mit Sturzverstellung
e46m3 Domlager hinten mit Z3 versteifungsplatten
20mm Stabi vorne und 14,5mm Stabi hinten
PU Powerflex Querlenkerlager
Z3M Differentiallager
PU Powerflex Tonnenlager
PU Strongflex Shore 90 Stabilager
alle restlichen Fahrwerksteile NEU
E36 Lenkgetriebe
Innenraum:
Alle Dämm- und Bitumenmatten entfernt
M Schaltknauf Shortshift
M Pedalset
M Handbremsgriff
Tacho mit Carbonhintergrund, Chromringen und M Zeichen anstatt "check"
Checkcontroleinheit in die Mittelkonsole verlegt
BMW Sportsitze
Sparco Sprint Junior
Feuerlöscher 1KG
Schwarze Lederaustattung Sportsitze und Rückbank mit Durchreiche und Kopfstützen + Mtech 1 Lenkrad
Hifi
Alpine CDA-X 311
Alpine Coax 16cm Front und Hecksystem
ETON 2 Kanal Endstufe
Hifonics 12" Subwoofer
Austattung:
Schwarze Abblendlichtscheinwerfer, gelbe Fernlichter (Folie) und E34 Chromringe
Schwarze Blinker mit standlichtfunktion
Mtech2 GFK Frontschürze
Mtech2 Hecksschürze
Dachspoiler GFK
E46 Spoilerlippe Abrisskante
Last Edition Schweller
Shadowline
Lippe E36 Mtech an die E30 Mtech 2 Schürze angepasst
Räder und Reifen:
RH ZW3 Tecnic in 9J x 17" mit 215/40-17verkauft
Lenso BSX 8,5J x 17" mit 205/40-17