Brisk Racing Zündkerzen

      Brisk Racing Zündkerzen

      Hi Leute,
      die meisten Methoden in Sachen Tuning sind ja hier im Forum eigentlich bekannt.
      Mir ist jetzt was übern Weg gelaufen.... :)
      Und da ich ja hier im Forum schon länger nichts mehr beigetragen habe, werde ich euch hierüber auf dem laufenden halten.

      Und zwar geht es um Brisk Racing Zündkerzen.

      Schon mal einer was von gehört?

      Hab mir jetzt erst mal zwei Stück zum probieren bestellt.
      Sind nicht gerade günstig, aber wenn die wirklich das halten wie "angepriesen" dann sollen die wohl ihr Geld Wert sein.
      Werde das ganze anhand von Beschleunigung, Drehzahl und Endgeschwindigkeit messen.

      Wie gesagt bestellt sind die Teile, warte auf "Ankunft" :)
      wheel-women-wonder.de.tl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sind Kerzen mit zurückgelegter Mittelelektrode und Ringmantel- also kein störender Bügel für den Funken. Ich fahr die von NGK schon länger- kosten 7,50 € und sind nicht schlecht. Der Motor reagiert etwas empfindlicher auf Vergasereinstellungen, aber sonst sind die OK
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ich fahre ja selbst auch schon seit Jahren mit NGK Kerzen.
      Aber bei den Brisk Kerzen springt der Funke um 360 Grad über und sorgt so angeblich für eine bessere Verbrennung.
      Auf YouTube ist ein Video zu finden wo man den Unterschied super erkennen kann.
      wheel-women-wonder.de.tl