Honda Pxr starten

      Honda Pxr starten

      Hallo
      habe folgendes Problem
      da ich denn Variokasten geändert ,erneuert habe
      und ich den Startmechanismus komplett entsorgt habe
      brauche ich ein paar Tipps wie ich das Mofa über Pedale starten kann.
      Habe schon ein paar Ideen und auch schon eine umgesetzt aber es läuft noch nicht so ganz
      habe leider noch keine Bilder gemacht aber die kommen morgen
      also her mit den Vorschlägen

      Hallo
      das Problem ist das durch die kette und die Ritzel nicht genug schwung erzeugt wird
      um das mofa zu starten.
      Bilder
      • IMG_3250.JPG

        147,84 kB, 640×480, 96 mal angesehen
      • IMG_3252.JPG

        115,72 kB, 640×480, 90 mal angesehen
      • IMG_3251.JPG

        113,33 kB, 600×450, 108 mal angesehen
      • IMG_3253.JPG

        122,28 kB, 600×450, 86 mal angesehen
      • IMG_3254.JPG

        70,63 kB, 448×336, 99 mal angesehen
      "Ich kann nur eine Sache gleichzeitig"
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „earlofcarve“ ()

      du stehst momentan wohl vor dem gleichen problem wie ich bei meiner px...

      da ich sehr wahrscheinlich einen variokasten aus carbon bekomme, fällt der kickstarter unter anderem auch aus platzgründen weg

      habe mir da lange gedanken gemacht, seilzugstarter etc, was eig auch kein riesen aufwand währe...


      bin jetzt aber zu dem entschluss gekommen das ich mir nen fremstarter aus dem kart bereich besorge, da ich die px eh nur zum sprint einsetzten werde also kein großes problem


      bei dir ist das ja wieder was anderes, du musst ? sie ja über pedale starten können, bzw kannst ja nicht bei crossrennen jedes mal jemanden mit dem starter herbeirunfen



      würde mir also gedanken über nen seilzugstarter machen der sollte doch auf der varioseite wunderbar auf den kasten zu bringen sein...

      oder falls du einen findest der linksrum dreht, auch zündseititg, aber genau an der sache ist es bei mir gescheitert...


      ansonsten mal ebend ot:

      was für nen antrieb fährst du ?

      also vario, wandler und vorallem keilriemen

      kanns du mir evt mal ne pn schreiben was du verbaut hast und was dazu abgeändert werden musste ?