Puch 4 Gang GME

      Puch 4 Gang GME

      Hallo

      Ich möchte euch mal meinen GME zeigen den ich zur Zeit für einen Kumpel mache, und erfahren was ihr dazu sagt ;)

      Das ist zur Zeit der Vortschritt am Motorblock ;)










      Jetzt muss ich noch das Loch ins Gehäuse schneiden, alles schweißen und dann die ganzen Flächen planen.

      EDIT:
      Was ich noch hinzufügen möcht das ich die Gehäuse alle auf einer alten Herdplatte schweiße. Nicht das jemand meint ich schweiß das alles Kalt ^^
      Die Schweißnähte sehen nicht besonders gut aus da sich diese Gusslegierung eher schwierig schweißen lässt. Macht aber kaum einschlüsse


      mfg
      Luki
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,

      ich habe den GME soweit fertig. Die ÜS und so weiter muss M50Freak noch machen.


      [img width=640 height=480]http://www.abload.de/img/p4290059x3pzh.jpg[/img]

      [img width=640 height=480]http://www.abload.de/img/p4290061u3p13.jpg[/img]

      Die Oberflächen im Kwgheuse müssen noch geglättet werden.

      mfg
      Luki