Suche Für Piaggio Bravo Vergaserschieberfeder ? kauf auch gerne ! Wer hatt teile Bitte

      Suche Für Piaggio Bravo Vergaserschieberfeder ? kauf auch gerne ! Wer hatt teile Bitte

      Hey,



      ersma zu meiner persohn bin neu hir im forum bin aufder suche nach ersatzteilen von meiner mofa zumal gerade von meinem vergaser mir istdie feder vonm schieber weggebrochen :cursing:



      Na ja sonst bin ich am mofas restauriren Scooter Tuning und wieder in takt setzen Komm aus Delmenhorst Nähe Bremen





      fals ihr teile für mcih habt besonders diese feder dan Bitte melden meine kontagt daten



      MSN
      kevin_mama@live.de



      Facboock Kevin Grigull

      Ansonsten wen fragen bestehen kan auch gerne beantworten habe auch reichlich wissen =)



      Scooter/ Mofa Tuning is Not a Crime :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,

      vielleicht habe ich da was für dich, muss morgen mal suchen. Hab noch einen ganzen Vergaser irgendwo rumfliegen.

      PS: Schreib mal mit schwarzen Buchstaben, mit dem grün kriegt man ja Augenkrebs....
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Ein Deal: Ich habe einen Vergaser hier liegen, 10 Euro inkl. versichertem Versand und er gehört dir. VB ist da,liegt schon ne Weile.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums