Simson S51 oder vergleichbares

      Simson S51 oder vergleichbares

      Moin,
      hat jemand noch 'ne Simson fuffi über? Also irgend'n Moped mit 60km/h Zulassung. Mehr will ich eigentlich gar nicht. Wobei ich am liebsten ne S51 hätte. Sollte für kleines Geld fahrbereit zu kriegen sein und auch generell nicht wirklich was kosten. Dementsprechend ist mir der Zustand auch egal. Hauptsache es besteht die Chance sie in nächster Zeit zum laufen zu kriegen.
      Papiere wäre auch ganz nett, ansonsten gibt's ja das KBA ;)

      Besten Dank,
      Heye
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oh oh, Simson und darf nicht viel kosten..... dafür bist du etwa 20 Jahre zu spät. Nach der Wende standen die an der Straße, da wollte keiner mehr eine Simson haben. Heutzutage sucht jeder eine und die Preise steigen und steigen. Mit viel Glück findet man eine für 300 Euro, die fahrbereit ist. Bei Ebay kann man es ganz vergessen, Horrorpreise von bis zu 900 Euro (das waren mal 1800 DM!!!!!)

      Hab letzte Woche mim Kumpel eine für 150 Euro gekauft, nicht fahrbereit und ohne Papiere. Substanz allerdings wirklich gut. Glück gehabt aber halt auch noch viel Arbeit.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Was suchst du denn genau, willst du die richtig legal fashren oder eher fürn wald?
      ich hätte noch ne halbwegs auf cross umegabute s50 ohne papiere, vieles auch nicht legal, läuft aber, sieht auch nciht wirklich gut aus, aber als basis für rennen oder fürn wald ideal.
      Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
      Moin, das Ding sollte schon auf der Straße bewegt werden können, einfach weil ich keine Lust mehr hab mit'm Fahrrad durch Münster zu fahren. Und die Ninja ist für solche Kurzstrecken zu schade.
      Was meinst Du denn mit nicht legal? Solang man das Moped wieder rückrüsten kann ist das evtl. ne Option.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Felix, danke für's Angebot, aber ich bin auf der Suche nach'm Moped ;) Auch wenn der SR 'n Schalter ist.

      Und die Bastelbude ist zwar wahrscheinlich recht cool, aber für die Stadt leider wohl nicht passend. Da ist Ori angesagt.
      Danke dennoch!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Och SR50 ist doch chillig. Zwar nicht der schönste aber kultig. Ein Kollege hatte eine S53 zu verkaufen, ich frage den mal ob der die noch hat. 500 Euro wollte er haben
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums