Hallo,
da mir der 125er Fs mit dem ganzen Geraffel viel zu viel kostet möchte ich auf meine cs einen 50ccm Athena draufbauen.
Der 70er ist mir zu high end, der soll den Motor auch sehr schnell fetzen.
Also wollte ich mir den 50er minitherm draufhauen und wollte euch fragen was ihr für einen vergaser, Übersetzung und auspuff empfehlt. ich will keine Geschwindigkeitsrekorde brechen aber guter Durchzug in allen lagen haben.
Den Zylinder kann ich bearbeiten, aber Nebenauslässe sind mir (noch :D) zu schwer bzw geht dann sicher der zylinder kaputt.
Vrgestellt habe ich mir erstma:
17 oder 17,5er vergaser
32mm krümmer mit Chrompott(KS50 Nachbau)
und vorne 15er Ritzel
und je nachdem was ihr vorschlagt den zylinder leicht bearbeiten.
Wo ich auch wert drauf lege ist ne hohe Zuverlässigkeit und nicht zu hoher verbrauch.
Also habt ihr ander Vorschläge oder Tipps?
Mfg
da mir der 125er Fs mit dem ganzen Geraffel viel zu viel kostet möchte ich auf meine cs einen 50ccm Athena draufbauen.
Der 70er ist mir zu high end, der soll den Motor auch sehr schnell fetzen.
Also wollte ich mir den 50er minitherm draufhauen und wollte euch fragen was ihr für einen vergaser, Übersetzung und auspuff empfehlt. ich will keine Geschwindigkeitsrekorde brechen aber guter Durchzug in allen lagen haben.
Den Zylinder kann ich bearbeiten, aber Nebenauslässe sind mir (noch :D) zu schwer bzw geht dann sicher der zylinder kaputt.
Vrgestellt habe ich mir erstma:
17 oder 17,5er vergaser
32mm krümmer mit Chrompott(KS50 Nachbau)
und vorne 15er Ritzel
und je nachdem was ihr vorschlagt den zylinder leicht bearbeiten.
Wo ich auch wert drauf lege ist ne hohe Zuverlässigkeit und nicht zu hoher verbrauch.
Also habt ihr ander Vorschläge oder Tipps?
Mfg
Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miraclegamer“ ()