Simson Sperbicht / Habicht Einzelstück zu verkaufen!

      Simson Sperbicht / Habicht Einzelstück zu verkaufen!

      Hallo Leute

      dieses Angebot gibt es hier nur kurz zu finden, ansonsten kommt sie zu Ebay und da wird sie dann auf jeden fall einen guten Preis erreichen. Wenn ich sie aber hier in gute Hände geben kann ist mir das Lieber als noch Provision an ebay zu zahlen.

      Es geht um folgendes:

      Eine Simson SR-4.4 Habicht Bj 1969. Ursprünglich war es eine Simson Sperber also ein Leichtkraftrad das ganze wurde 1995 vom TÜV Forchheim umgeschrieben mithilfe eines anderen Vergasers original Simson Habicht. Somit ein echtes einzelstück mit der möglichkeit sie wieder auf LKR zuzulassen. So ist sie nun wie alle Simsons mit 60 Km/h eingetragen und schafft auch ein bisschen mehr. Sie wurde schon einmal neu hergerichtet, der Lack ist in einem guten Zustand und gut Lackiert, allerdings wie alles Geschmackssache. Der Tank ist Rostfrei und der Motor wurde letztes Jahr beim Simson Spezialisten im Osten revidiert, sprich neu Gelagert usw. Kupplung ist auch neu, Zündung frisch eingestellt, nur der Vergaser braucht noch eine gute Einstellung oder eben einen Bing drauf machen und freuen.

      Technische Daten

      Simson SR 4-4
      4 Gang Motor neu gelagert mit neuer Kupplung seitdem knappe 40km gefahren!!!mit RECHNUNG!
      Zylinder ohne Laufspuren etc
      MZ Felgen...
      Papiere Original mit TÜV Eintrag!

      Mängel:
      Vergaser muss eingestellt werden
      Seitenteile fehlen
      Kleinteile wie Schrauben, Fußrasten Gummis müssen neu.

      Dazu gibt es noch Zubehör wie auf dem Bildern zu sehen ein Beinschild was so auch nur selten zu bekommen ist. Sowie Bremsankerplatte und viele weitere kleinteile wie neue ZK's ein Schlauch für den Reifen usw..
      Ihr habt also die möglichkeit einen echten Simson Klassiker zu erstehen der für 25 euro im Jahr mit der neuen Oldtimer versicherung versichert werden kann.





      Abzuholen wäre das ganze in 91781 Weißenburg, da ich bald umziehen muss wird sie Verkauft.

      Ich möchte keinen Preis direkt sagen müssen ich hoffe auf ein gutes Angebot

      Nur soviel bei ebay geht es ab 350 EURO los für eine gute "Basis"..ich denke ein Simson mit gemachten Motor vom Fachmann ist mehr als eine Basis ;)

      Angebote bitte an schmidt.olf@googlemail.com
      Werbung zur Finanzierung des Forums