Abmeldung

      Hi,

      Einige hier werden wissen, das ich sehr viel nur still mitlese. Die Mitgliedschaft hier im Forum
      bringt mir nicht wirklich was, meine wenigen Beiträge wohl den anderen Mitgliedern auch nicht viel.
      Insofern ist es nur konsequent, wenn ich mich hier sauber abmelde. Das tu ich hiermit.

      Ich wünsche allen hier immer eine Streßfreie Fahrt, Schrott-und Gebührenfreinen Flug und vielleicht
      trifft man sich ja mal irgendwo. :) So long.....

      Mein Account darf hiermit gelöscht werden.

      LG an alle Biker, Gruß Oliver
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Erst einmal finde ich es sehr fair von dir, dass du deine Abmeldung offiziell ankündigst, obwohl du nur 55 Beiträge geschrieben hast. Du warst zwar für mich auch ein "new-user", aber hierdurch kann jeder dein zukünftiges Auftreten einschätzen.



      Ich habe vorhin mal Spaßeshalber dein erstes Thema mit dem Kart-Aufbau durchgelesen. Da zeigt sich schon, dass du dir eine höhere Resonanz erwartest. Diese wirst du aber in vielen Foren nicht finden, das ist zumindenst meine Einschätzung. In diesem Forum liegt es wohl daran, dass nicht jeder 15 Jährige Knirps ein " boaaah geil " unter jeden Thread setzt.
      Wie dem auch sei. Machs gut :)
      Lass das mal den Papa machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuethe-racing“ ()

      Ich finde es schade einfach so aufzugeben, so kommt es für mich rüber. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Du hast wohl etwas anderes gesucht, was du hier nicht richtig gefunden hast. Empfehle das Forum aber trotzdem weiter, wenn du jemanden triffst, wo du der Meinung bist, das er in diesem Forum findet was er sucht.
      Bikergruß an dich zurück.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: