Biete Roller und Andere Teile gegen Mofa

      Biete Roller und Andere Teile gegen Mofa

      Hallo MMO Gemeinde

      Ich bin mal mutig und biete einen Roller Marke Suzuki AY50WR und andere Teile zu tauschen.

      Andere Teile sind ne Roller Kupplung komplet mit Wandler,ein Getriebe fürn Minarelli motor Lange ausführung, Vergaser+Ass mit Membranblock, Zylinder von Honda MTX 80+ Membranblock und Ass, Suzuki RM80 Zylinder Komplett mit Kopf+Ass+Membranblock,Vergaser von ner Suzuki RM 80,Stator+Polrad von nem Minarillimotor.

      Für den ganzen Ramsch möchte ich eine Mofa.

      Hersteller: Hercules,Zündapp,Puch

      Modell: Prima5/5S, ZD 20 o.ä, X50 2M/3M

      Zustand: Komplett+Papiere muß nicht laufen,darf auch nen unfall schaden haben.Dann sollte der rahmen nicht all zu sehr verzohgen sein. besser aber kein verzug. Wer einzellne teile tauschen will, kann mich gerne anschreiben per PN

      Bilder folgen morgen sobald ich von der Arbeit zuhause bin.
      Roller ist verkauft!!
      MFG Bulldog
      Bilder
      • PIC_0580.JPG

        22,91 kB, 350×259, 105 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bulldog2007“ ()