Servus Leute,
ich geb das Mofaschrauben im großen Stil auf, ihr ausm Forum habt die Chance die Teile abzugreifen bevor sie bei eBay landen. Sind hauptsächlich Motorteile, aber auch Aprilia RS 50 Fahrwerksteile oder dünne,angefahrene 17" Slicks.
Hier kommt jetzt der erste Schwung Teile und Bilder, es folgt aber noch einiges. Falls ihr was bestimmtes sucht, eine PN an mich.
Zündapp Zylinder
Keiner der Zylinder ist von mir bearbeitet, deswegen kann ich auch keine Aussagen über Leistung oder Steuerzeiten machen.
Zylinder 1:
- stark bearbeitet, Einlass umgearbeitet
- abgedreht
- Laufbahn leichte Riefen/Laufspuren, könnte noch laufen
- Krümmeranschluss 36mm
Preis: 15€
Zylinder 2:
- stark bearbeitet
- Laufbahn abplatzer, muss überholt werden
- Krümmeranschluss 36mm
Zylinder 5:
- leicht bearbeitet, kann man noch retten(nur Ein-/Auslass)
- tiefe Riefe
- Krümmeranschluss 32mm
Zylinder 6:
- leicht bearbeitet(Einlass kein Steg)
- Riefe in der Laufbahn
- Krümmeranschluss 32mm, verdrückt
- Kühlrippe abgebrochen
Zylinder 9:
- Riefen in der Laufbahn
- Krümmeranschluss 36mm
Preis: 20€
Wer alle Zündapp Zylinder(5 Stück) nimmt bekommt sie für 85 inkl. Versand.
Preise ohne Versandkosten
Seit euch bewusst, dass das alles "Bastlerzylinder" sind. Ich will später keine Mails bekommen vonwegen, da ist'n Kratzer und wieso hat mein Mofa keine 100PS. Ich beschreibe die Teile nach bestem Wissen und Gewissen, Detailfotos kann ich auf Anfrage gerne nachliefern.
ich geb das Mofaschrauben im großen Stil auf, ihr ausm Forum habt die Chance die Teile abzugreifen bevor sie bei eBay landen. Sind hauptsächlich Motorteile, aber auch Aprilia RS 50 Fahrwerksteile oder dünne,angefahrene 17" Slicks.
Hier kommt jetzt der erste Schwung Teile und Bilder, es folgt aber noch einiges. Falls ihr was bestimmtes sucht, eine PN an mich.
Zündapp Zylinder
Keiner der Zylinder ist von mir bearbeitet, deswegen kann ich auch keine Aussagen über Leistung oder Steuerzeiten machen.
Zylinder 1:
- stark bearbeitet, Einlass umgearbeitet
- abgedreht
- Laufbahn leichte Riefen/Laufspuren, könnte noch laufen
- Krümmeranschluss 36mm
Zylinder 2:
- stark bearbeitet
- Laufbahn abplatzer, muss überholt werden
- Krümmeranschluss 36mm
Zylinder 5:
- leicht bearbeitet, kann man noch retten(nur Ein-/Auslass)
- tiefe Riefe
- Krümmeranschluss 32mm
Zylinder 6:
- leicht bearbeitet(Einlass kein Steg)
- Riefe in der Laufbahn
- Krümmeranschluss 32mm, verdrückt
- Kühlrippe abgebrochen
Zylinder 9:
- Riefen in der Laufbahn
- Krümmeranschluss 36mm
Preis: 20€
Wer alle Zündapp Zylinder(5 Stück) nimmt bekommt sie für 85 inkl. Versand.
Preise ohne Versandkosten
Seit euch bewusst, dass das alles "Bastlerzylinder" sind. Ich will später keine Mails bekommen vonwegen, da ist'n Kratzer und wieso hat mein Mofa keine 100PS. Ich beschreibe die Teile nach bestem Wissen und Gewissen, Detailfotos kann ich auf Anfrage gerne nachliefern.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Minderleistung {MMO}“ ()