Moin Moin ausem Emsland

      Moin Moin ausem Emsland

      Hey

      Bin neu und über Puchshop zu euch gestossen. Heiße Christoph, komme aus dem schönsten Bundesland der Welt Niedersachsen. Besser gesagt aus dem Emsland zwischen Meppen und Papenburg.
      Zu meinem Fuhrpark gehört eine KTM Hobby 3 die ich auf Cross Umbauen will. Hoffe das ich hier Hilfe bekomme dabei, leider kennt anscheind kaum einer dieses Mofa :D . Ist aber baugleich mit der Maxi S!
      Außerdem habe ich noch eine Puch Maxi N die aber noch nicht fertig ist. Da ich dies aus Geld Gründen nicht weiter machen konnte. Soll aber nen Streetkiller werden :D

      Vielleicht gibt es ja noch mehr aus dem Emsland oder Niedersachsen, würde mich freuen wen man mal zusammen raus fährt.

      Auf eine hoffentlich gute Foren zeit
      Verrückter als Verrückt :D
      Fehlende Leistung wird durch fahrerische Perfektion ergänzt und in Wahnsinn umgesetzt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :D
      Ostfriesen sind wie ich finde die coolsten leute überhaupt :thumbsup:
      Darf ja auch schließlich nach Ostfriesland auf die Berufsschule :D
      Verrückter als Verrückt :D
      Fehlende Leistung wird durch fahrerische Perfektion ergänzt und in Wahnsinn umgesetzt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      road-fighter schrieb:

      Moin,
      gibt sogar einige Ostfriesen...Aber Emsländer... :P

      Viel Spaß hier,
      Heye

      Hey, hey!

      Nix gegen die Emsländer hier, ja!?! :thumbsup:

      Aber die Ostfriesen da oben ha'm wat an sich! Dat stimmt!

      EmslandRacer schrieb:

      Vielleicht gibt es ja noch mehr aus dem Emsland oder Niedersachsen, würde mich freuen wen man mal zusammen raus fährt.

      Hi!

      Komme aus Beesten, nahe Lingen.
      Wir sind am 21.4.12 beim Rennen in Neugnadenfeld. Da kannste ja mal vorbeischauen. Da sind auch noch einige Andere hier aus'm Forum.

      Gruß Michi
      Geil das es in der Nähe in Mofa rennen gibt. Ist da zufällig nen Bahnhof? Werde versuchen das ich hin komme, wie erkenne ich ob das welche ausem Forum sind? Fährst du selber mit oder schaust du nur zu?
      Verrückter als Verrückt :D
      Fehlende Leistung wird durch fahrerische Perfektion ergänzt und in Wahnsinn umgesetzt !!