Infos Über den Opel GT // >>Vergaser Lui<<´s Fuhrpark und Schätzchen. // Viele Bilder ;) //

      Infos Über den Opel GT // >>Vergaser Lui<<´s Fuhrpark und Schätzchen. // Viele Bilder ;) //

      Unser 130er MF Mit selfmade Seilwinde und Kabine.






      Meine beiden Zündapp Supercombinetten 433, meine beiden Zündapp Bergsteiger und meine Puch Maxi N










      Links mein Kumpel Harry und sein Piaggio Ciao und rechts nochmal meine Bergsteiger auf der Mofatour in den Harz.





      Nochmal meine erste Zündapp Bergsteiger M25, Meine Zündapp Typ 442 und ein Eigenbau von 1936












      Mein Mofaanhänger vollbepackt auf der Dänemarktour, mein Zündapp DB 200 Motor, nochmal meine erste Bergsteiger und meine Kynast K178











      So das war´s erstmal, Bis auf meine erste Bergsteiger ist noch nichts fertigrestauriert. Aber es kommt alles stück für stück. :thumbup:
      Ich hoffe es war alles jetzt nicht zu unübersichtlich.
      Wenn ihr i-welche Fragen habt, denn nennt sie doch einfach in einem Kommentar hier im Theard. Ich beantworte sie denn so schnell wie möglich ;)
      Aber auch über generelle Kommentare mit Meinungen o.a. freue ich mich immer ;)


      P.S. nicht wundern, die Bilder sind unter anderem auf dem Grundstück meines Opa´s und meiner Mutter gemacht wurden. Nicht das es zur verwirrung führt ;)
      Lg bis denn dann
      Jan 8)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>>Vergaser Lui<<“ ()

      Nicht schlecht!
      Was ich beindruckend finde ist die Menge Deiner Mofas - ich hab's bislang lediglich auf zwei geschafft (dafür ein, zwei Motorräder^^).
      Aber wenn man sich die Bilder beguckt, scheinst Du ja auch aus einer Fahrzeugbesessenen Familie zu kommen.
      Erzähl mal was zu dem GT, der hat's mir grad angetan. Und was sind das für Motorräder im Hintergrund, auch alle aus der Familie? Ich steh' ja auch Fahrzeugsammlungen und vor allem Grundstücke, die so etwas erlauben.

      Wie lang war Deine längste Tour bislang mit'm Mofa?

      Gruß,
      Heye
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Meine längste tour war die in den Harz. Da sind wir mim Mofa 32h am stück durchgefahren. So müde war ich lang nicht mehr. Sind aber auch durch 5 Bundesländer um einfach mal was zu erleben. S-H, Hamburg, Meklemburg-Vorpommern, Sachsen Anhalt, niedersachsen.

      Zum Gt und dem rest schreibe ich morgen muss nun mal ins Bett ;) Muss ja morgen wieder hoch zur Arbeit *kotz* Hier schonmal ein vorgeschmack auf den GT
      bis denn dann

      Edit:

      Also zu unserem Opel GT.

      Das ist ein Opel GT AL, Baujahr 1968.
      Es handelt sich um einer der ersten 200 gebauten AL.
      Er war im Originallack Gelb, wurde denn von dem hier anliegenden Pelzschloss DMoch gekauft. Die haben ihn mit diesem Speziallack ausgestatten und die Airbrushgemälde aufbringen lassen. (Haube: ein Luchs und auf den Türen je ein Waschbär)
      Ausserdem haben sie ihn mit einem Bodykitt versehen, breite Schlappen aufsteckt und ihn innen mit Schwarzen Wildleder und mit ieinem roten Pelz ausgestattet.
      So stand er denn knapp 35 Jahre bei dem Pelzschloss im schaufenster. Dadurch hat er nicht viel gelaufen. Sind jetzt 29.000km also für das Baujahr NICHTS.
      Nun steht er bei uns, läuft auch einigermaßen gut abgesehen, dass der neue spritleitungen braucht (zieht luft) und das Schaltgestänge nachgestellt werden muss.
      Leider hat der Besitzer zwischen dem Pelzschloss und uns ein Dachfenster nachgerüstet. Und dies nicht gerade Profihaft. Ist zwar dicht, schaut aber dermaßen schei*e aus ;)

      Zu den Technischen daten weiß ich gerade leider nichts ausser, das es der Motor eines B-Kadetts ist mit 99 PS

      So bei weiteren Fragen, immer her damit ;)
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>>Vergaser Lui<<“ ()