Mofacross Nassweiler

      Mofacross Nassweiler

      Datum: 19.08.2012
      Untergrund: Mofacross
      Link zum Veranstalter mccwarndt.de
      Beschreibung: Sehr schönes Mofarennen auf der Motocrossstrecke des MCC Warndt in Nassweiler. Genuzt wird hierbei die Kindercrossstrecke sowie ein leichterer abschnitt der Motocrossstrecke. Der Untergrund ist sehr unterschiedlich. es gibt einige sehr sandige stellen die ordentlich leistung schlucken sowie eine sehr harte stelle mit Lehmboden. zwei - drei matschige stellen gibts gratis oben drauf je nach wetterlage variiert alles nochmal.
      Es befinden sich insgesamt 5 sprünge auf dem kurs, wovon aber nur drei richtig gesprungen werden können, die anderen zwei überfährt man eher nur. Zur strecke gibts im anschluss noch ein video.
      Die klasseneinteilung ist simpel gehalten. ein mal bis 50ccm und einmal bis 80ccm
      motor muss von einem mofa stammen ebenso wie der rahmen. Viel spielraum für modifikationen.
      Die renndauer beträgt 3 Stunden.
      Das datum ist nicht fest! hierzu die website im auge behalten!

      GoogleMaps: Location not found

      Veranstaltungsort: Am Hirschelheck, 66352 Großrosseln
      Automatisch erstelles Thema durch einen neuen Eintrag in der Racemap

      Video:

      ist nicht von mir, man hört schön wie sich die zündapp quält wenn der sand kommt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ () aus folgendem Grund: hinzufügen von Video, defekten link entfernt.

      merkwürdig, habs grad auch gesehn.
      komischerweise stimmt die eigegebene adresse.
      dennoch:
      mccwarndt.de
      mccwarndt.de/4532.html

      4. Mofarennen 2012

      Wir planen dieses Jahr wieder ein Mofarennen. Mit großer Wahrscheinlichkeit inkl. Transponderzeitnahme. Vorläufiger Termin 19. August. Aber noch nicht 100% sicher. Falls der Termin aufgrund einem anderen Mofarennen in der Nähe unpassend sein sollte, bitte Rückmeldung.


      gruß emule
      edit: oben gehts dann jetzt auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ ()