haut auch mal eure zündapps rein bitte

      em sorry hab vergessen zu sagen das sie so aussah wo ich sie bekommen hab ich mache dann mal bilder wenn sie fertig ist okay und dass mofa hab ich mir gestern gekauft wird jetzt auch noch hergerichtet
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich mach heute von meiner mal fotos !
      -------------------------------------------
      [blink]Zündapp ZS 25 : 80-85 km/h [/blink]
      -------------------------------------------

      Verbaut: 70ccm minitherm Zylinder,15er Bing,
      P4 Rennauspuff
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm joa...ich würd ja jetzt von unserer (meine und sammys zusamm) auch eins rein machen aber ich hab keins und davon gibbet auch keine fotos wo die noch ganz iss....^^ weil wir hamm gestern erst ma angefangen die kommplett zu zerlegen und den rahmen hamm wa geschliffen und grundiert...jetzt fehlt nur noch der lack..nen paar bauten züge nen gasgriff und die bearbeitung des zilys dann kommt se wieder zusamm und machn wa auch ma fotos..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      hmm joa...ich würd ja jetzt von unserer (meine und sammys zusamm) auch eins rein machen aber ich hab keins und davon gibbet auch keine fotos wo die noch ganz iss....^^ weil wir hamm gestern erst ma angefangen die kommplett zu zerlegen und den rahmen hamm wa geschliffen und grundiert...jetzt fehlt nur noch der lack..nen paar bauten züge nen gasgriff und die bearbeitung des zilys dann kommt se wieder zusamm und machn wa auch ma fotos..^^


      WAS? BEI NER BERGSTEIGER ZYLINDER BEARBEITEN????

      ja klaro.....^^
      wieso gibts da wat dran auszusetzten...???????also ich machs ja net sammys bruder der iss so kfz-mech und der wollte das eigentlich machen...weil so wies so aussieht kann man da noch wat dran drehn..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      ja klaro.....^^
      wieso gibts da wat dran auszusetzten...???????also ich machs ja net sammys bruder der iss so kfz-mech und der wollte das eigentlich machen...weil so wies so aussieht kann man da noch wat dran drehn..^^


      ich reis dir gleich alle sackhaare einzeln aus!
      das ding frisiert man nicht! wenn du das machst bist du ARMSEELIG!
      wenn schon frisieren dann besorg dir den 2,5ps motor von der M50!
      alles andre gute nacht!!!

      Original von Bernd {MMO}
      ich reis dir gleich alle sackhaare einzeln aus!

      geht nich hab keine mehr..:confus: beschwer dich nich nur bei mir.. das iss erstens sammys und meine karre zusamm und wat wir machen oda net dass lass ma unser ding sein....zweitens hamm wir weder papiere noch sonst irgend ein schein von dem mopett ...und da iss schon vorher nich alles ganz ori dran gewesen ....... der ass iss schon aufgebort gewesen und gaser war erst gar net dran...da iss ne sitzbank druffgefuscht usw.....also maul hier ma nich rum...wenne zum treffen nach willebadessen kommst guggst dir das teil an und staunst :fies:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      junge nen rennmotor mit 5 gangen issn bissl wat anderes als nen ori zily bearbeitet.....-.-

      und noch wat ... wo wa gr4ad dabei sind..dann zeigen wir dir mal mit unserm rasenmäher wat ne abfuhr iss mein junge....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()