Rd 350 Ypvs

      Servus, ich hab mich dazu entschlossen meine RD zu verkaufen da ich mir ne 300er exc kaufen will. Motor wurde vor 5000km überholt d.h. neue pleul Kolben kw Lager und Zylinder hohen. TÜV ist letztes Jahr abgelaufen weil ichs vergessen hab vorzufahren. Im Tank ist links eine kleine Delle, ansonsten ist der Zustand echt ok. Reifen sind BT45 montiert, ist auch noch gut Gummi drauf. Preis 2750€ steht in 90579 Langenzenn

      img692.imageshack.us/i/20120128121921.jpg/
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn du dir die 300er angucken gehst, mach den luftfilter ab und geh mal mit der hand in den ansaugkanal richtung vergaser... wenn dreck drinn ist wäre ich vorsichtig.... auf jeden fall aber dann später den kolben wechseln.
      lass dir auch auf jedenfall die teile zum drosseln mitgeben sonst kommst du nicht über den TÜV.
      welches bj solls denn werden? ich hab auch eine :)

      gruß emule
      ich hab ne 2006er. die luftfilter sind schon gut, es sind geölte twinair. aber wenn die nicht regelmäßig gereinigt werden und ordentlich eingeölt sind kommt da auch schonmal was durch...
      dreck im kasten ist durchaus normal, daran siehst du nur das er sie nicht ordentlich sauber gemacht hat, denn der luftfilterkasten ist nicht 100%ig dicht, dann aber erst recht in den ansaugtrakt gucken.


      gruß emule