Moin

      So, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.
      Ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt und bin hier hergekommen, da in anderen Foren die Antwort vlt. etwas schneller geht, dafür aber zt. die Frage nicht richtig beantwortet, nicht lesbar ist oder einfach Falsch.
      Fahrzeuge habe ich ne Zündapp Cs 25 mit leicht getuntem Setup, fährt sich wie ein Moped.
      Dann habe ich noch eine Simson S50, die grade zur cross umgebaut wird und noch eine Honda MTX 80, an der noch ein paar teile fehlen.
      Ich komme aus der Nähe von Fulda.
      Eigentlich wars das erstmal.
      Ich hätte auch gleich nochmal ne Frage, ich hab oft vom M-M-O Lexikon gelesen, existiert das noch irgendwo :D
      Mfg
      Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo, ich komme etwas abseits von Fulda, von Hofbieber.
      Ob die mtx ne alte ist weiß ich leider nciht, hab sie von meinem Petter zu Weihnachten geschenkt bekommen und die steht da noch, muss sie noch abholen.
      Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums