Moin Moin

      Servus !

      Ich heisse Tim, bin 20 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Hannover, NDS.
      Ich habe mich hier angemeldet, da mir das Niveau in den anderen Foren viel zu niedrig geworden ist.

      Ich arbeite als Elektroniker bei einer grossen Firma für Kopiersysteme. Ich beginne im August dieses Jahr noch eine 2te Ausbildung als Feinwerkmechaniker.

      Ich fahre derzeit einen CLK und diverse Moppeds. Mein derzeitiges Umbauprojekt ist ein S51 Drehschiebermotor, der in eine selbstgeschweisste Aluminium Sprintleiter kommt. Ich bin 2009 in der DSSC (Deutsches Scooter Sprint Comitee) mitgefahren, aber nur 2 Wertungsläufe, da mein Zylinder aufgrund eines defekten Benzinfilters für die NX Anlage gefressen hatte.

      Mittlerweile fahre ich mit meinem Renn-Roller nurnoch just for fun, weil ich keine Zeit mehr habe jeden Monat auf Events zu fahren.

      Öhm ja das wars eigentlich..

      Gruss ;)
      Motormovies Racing Team #88
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „9731x1“ ()



      Uploaded with ImageShack.us

      Hier ein anderes Bild hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Setup war zu dem Zeitpunkt:

      - Mhr Team 86cc Bigbore von mir geportet
      - 32mm Koso
      - 2 Fast 80cc Anlage (Jollymoto)
      - Kiesler Langhubwelle
      - MHR Innenrotor
      - Selfmade Ansagspacer nach vorne
      - MHR CVT Antrieb Overrange 2006
      - S6 TQ Kupplung
      - S6 Getriebe +11%
      - NX Lachgas Anlage

      joar auf dem Bild war ich grade am zusammenbauen. Der Spiegel war noch dran, weil ich von meiner einen Werkstatt zur anderen kurz fahren musste :D

      Hinten sieht man noch das Vorderrad meiner damaligen Prima 5 Sprintmofa



      Uploaded with ImageShack.us

      Die rechte schwarze mit 80cc usw...
      Motormovies Racing Team #88

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „9731x1“ ()