Golf GTI + Kawasaki Ninja

      Golf GTI + Kawasaki Ninja

      Zum Verkauf steht mein gechipter Golf 5 GTI mit guter Ausstattung.
      Er hat jetzt 97tausend KM auf der Uhr, wurde aber nur bei Langstrecken benutzt.
      Ich fahre ihn jetzt ein Jahr lang, mein Vorgänger hat ihn als Zweitwagen benutzt und fuhr mit dem GTI meistens weite Strecken ins Ausland weil er in der Filmbranche tätig ist. Der Zustand ist daher für den Kilometerstand sehr gut!

      Baujahr 2005 Modelljahr 2006, also der schöne Schwarze Innenraum.
      Leistung: Eingetragene 245 PS, macht richtig Spaß!
      Spritverbrauch: Bei mir im Schnitt laut Spritmonitor: Knapp unter 10 Liter!
      Ölverbrauch: Gleich null.

      Reparaturen und Service:
      Neues Thermosthat, neuer Motorkühler, neuer Kupplungsgeberzylinder, neue Bremsflüssigkeit und Service alles in den letzten 4000 km. Neuer Xenon Scheinwerfer vor 1500 km.

      Ausstattung:
      Bi-Xenon, Lederausstattung, 5 Türig, MFA+, Multitasten am Lenkrad, Licht & Sicht Paket mit Umfeldbeleuchtung Coming Home usw, Radio mit 6-Fach CD Wechsler, Freisprecheinrichtung Original VW, 18 Zoll Alu Felgen mit Pirellis und Profil, 12 Airbags, Mittelarmlehne mit Luftausströmern, VW Individiual Heckansatz, Original Bläuliche Scheiben, Zimmermann Bremsscheiben vorne,

      Umbauten:
      Seitenschweller und Frontlippe in Wagenfarbe, Mittelkonsole in Klavierlack, Zierleiste in Wagenfarbe aber auch noch in Rot zu Hause, H&R Federn 30 mm,

      Tüv:
      11/2012

      Forumspreis:
      14500 VB

      Bilder:





















      Ausserdem Verkaufe ich meine Kawasaki Ninja ZX-9R
      Zustand fast wie neu, da Sie vor 2 Jahren neu Lackiert wurde.
      Großer Service wurde letztes Jahr vom Händler gemacht.

      Daten:
      EZ 03/2002
      27.000 km
      141 PS

      Umbauten:
      Spiegelblinker, Heckunterverkleidung, MRA Racingscheibe, LED Rücklicht, Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung

      Neue Teile:
      Michelin Pilot Power Reifen wie neu, DID Kette in Gold,

      Forumspreis:
      Im Winter 3950 Euro
      Verkauf mit Original Auspuff

      Bilder:









      Greetz, Max

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()