hilfe bei einer selettra zündung

      hilfe bei einer selettra zündung

      hallo zusammen,

      ich habe eine malossi ,selettra innenrotorzündung. und würde gerne wissen ob jemand eine zündkurfe, zünddiagramm oder infos über diese zündung hat.

      wieviel verstellt sich diese,13grad 20grad? wollte die in einem zündapp mofamotor verbauen,wieviel vor ut soll ich sie einstellen?

      zur beschreibung: gelbe zündung, P 3356E steht drauf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo
      problem besteht und zwar ist die malossi eigentlich für roller ,wenn ich mich nicht irre .
      malossi ist dann für rechtsdrehende und für zündapp brauchst du linksdrehende,oder pvl ist für beide richtungen.
      hatte sie bei meiner zündapp aber auch zum laufen gebracht aber nur auf verdacht eingestellt.
      Bilder
      • bilder 2009 2010 002.JPG

        146,93 kB, 600×450, 534 mal angesehen
      "Ich kann nur eine Sache gleichzeitig"
      ja zum laufen habe ich sie auch gebracht, war nicht einfach bis sie richtig drin war.

      aber wie sie richtig eigestellt ist weiß ich nicht. sie müßte von 2 grad bis 34 grad verstellen? aber bei welcher drehzahl? und wieviel verstellt sie bei 12000 u/min?

      hat jemand daten oder kann genaueres sagen über die zündung?