Was ist das?

      Hi,

      Ich stelle mich ertmal vor.

      ich heiße Chris, und hatte bis jetzt nur mit größeren Moppeds wie Honda CB250K, CB400F und Kawasaki 500 mach III zu tun. Vor kurzem habe ich mir noch eine Honda A-Monkey zugelegt die gerade restauriert wird.



      Jetzt ist mir noch was kleines zugelaufen :)
      Habe allerdings nach mehreren Tagen Googeln noch nicht herausgefunden um was es sich handelt. Fakt ist der Tank ist von einer A-Monkey.
      Der Motor ist ein ILO G50, und auf der Lampe steht Aprilia, aber ich vermute die wurde mal ausgetauscht.

      Vieleicht hat ja hier jemand mehr Informationen für mich.

      Hier mal ein paar Bilder

      Gruß Chris











      Plan B ist Bestandteil von Trick 17

      Honda CB250K ´72
      Honda CB250K ´73
      Honda CB250K ´74 www.cb250k.de
      2x Honda CB400 Four ´74 ´75
      Kawaski H1 500 Mach III ´70
      2x Garelli Bonanza ´75 ´79
      Karmann Ghia Cabrio ´67 www.typ14.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Motor is'n ILO 540 so wie's aussieht, aber das einzige Mofa das ich damit kenne ist die Minimo....Gibt's kein Typenschild oder ähnliches, das ein bisschen weiterhelfen könnte? Oder eine Herstellernennung woanders als auf der Lampe?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100

      road-fighter schrieb:

      Der Motor is'n ILO 540 so wie's aussieht, aber das einzige Mofa das ich damit kenne ist die Minimo....Gibt's kein Typenschild oder ähnliches, das ein bisschen weiterhelfen könnte? Oder eine Herstellernennung woanders als auf der Lampe?

      Hi, der Motor ist ein G50 hatte ich ja oben geschrieben.

      Typenschild?, dann wüsste ich es ja. Herstellernennung? Das wäre ja zu einfach :D

      Ich bin schon soweit zu behaupten das es sich um einen Prototyp handelt
      Plan B ist Bestandteil von Trick 17

      Honda CB250K ´72
      Honda CB250K ´73
      Honda CB250K ´74 www.cb250k.de
      2x Honda CB400 Four ´74 ´75
      Kawaski H1 500 Mach III ´70
      2x Garelli Bonanza ´75 ´79
      Karmann Ghia Cabrio ´67 www.typ14.de
      selbst prototypen haben ein typenschild. vllt wurden jegliche schilder und nummern ja auch entfernt...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!