Polini 80 für Zündapp

      Bekannte von mir haben das Teil über Mopshop ergattert, passt aber nicht ohne kleine Änderung auf den Zündapp block muss ein wenig aufgespindelt werden .Bei Youtube unter Mofarennen Kempenich 2011 startnummer 20 bei 3,01 minuten kannste dir das mal anschauen.

      gruss greaver
      Hi

      Den Zylinder gibt es shcon lange, da der eigentlich gar nciht für zündapp ist, sondern für Minarelli P6. Mop-shop ist dann wohl auch drauf gekommen, dass der minarelli motor gleiche stehbolzenabstände und 39mm hub hat. Man müsste allerdings aufspindeln, und ganz billig ist der zylidner auch nicht...









      gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      stimmt so nich ganz.
      es gibt 4 versionen von dem zylinder
      1. minarello
      2. morini
      3. sachs
      4. zündapp

      und sie unterscheiden sich, erkennbar an der eingegossenen nummer, von daher werden die sich nich nur gedacht haben, " wir ändern mal eben die stehbolzenlöcher "
      nummer ist immer 600x, je nach version

      für zündapp gibts den ja wie gesagt wieder neu, mal sehen ob die anderen auch nochmal hergestellt werden..
      ich hatte bisher einen für morini und einen für sachs
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!