So nach langerZeit hier nochmal ein kleines Update zum bevor ich das Mofa Basteln "verlasse" da ich bald ein Auto haben werde und ich dafür dann Teile anfertigen werde.
8 Verschiedene Plexiglas Deckel mit Verschiedenen Motiven / Sachs Schriftzügen und verschiedene Led Farben:
Im ganz dunkelem:
Zimmerlicht Nachts:
Die Deckel sind anschlussfertig und mit einem Wiederstanbd versehen. Können von 3V - 12V DC angeschlossen werden.
Unterbodenbeleuchtungssätze. Passend für die Hercules Prima Reihe.
Leisten passen unter dem Gepäckträger, unter dem Tang und unter die Seitenverkleidungen

Ich kann auch noch Blaue oder rote Leisten machen
Ein paar umgebaute Hercules Tachos
So hier ein auf Weiße Leds umgebauter Hercules Prima Tacho
2 VDO Tachos mit Leds ausgestattet.
Gibbt zwar schon nen paar bilder davon aber ich dacht ich setzt meine auch mal mit rein.
´
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Lg tobi
PS: Ja die Teile werden alle Verkauft. entweder übers Forum oder über Ebay
8 Verschiedene Plexiglas Deckel mit Verschiedenen Motiven / Sachs Schriftzügen und verschiedene Led Farben:
Im ganz dunkelem:

Zimmerlicht Nachts:

Die Deckel sind anschlussfertig und mit einem Wiederstanbd versehen. Können von 3V - 12V DC angeschlossen werden.
Unterbodenbeleuchtungssätze. Passend für die Hercules Prima Reihe.
Leisten passen unter dem Gepäckträger, unter dem Tang und unter die Seitenverkleidungen

Ich kann auch noch Blaue oder rote Leisten machen
Ein paar umgebaute Hercules Tachos
So hier ein auf Weiße Leds umgebauter Hercules Prima Tacho

2 VDO Tachos mit Leds ausgestattet.
Gibbt zwar schon nen paar bilder davon aber ich dacht ich setzt meine auch mal mit rein.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Lg tobi
PS: Ja die Teile werden alle Verkauft. entweder übers Forum oder über Ebay
Polierte und Gestrahlte Teile meine-mofa-homepage.de.tl/Gest…e-und-Gravierte-Teile.htm
Explosions-Zeichnung für Hercules Modelle meine-mofa-homepage.de.tl/Explosionszeichnungen.htm
Explosions-Zeichnung für Hercules Modelle meine-mofa-homepage.de.tl/Explosionszeichnungen.htm