Suche Mechaniker / Fahrer

      Suche Mechaniker / Fahrer

      Hi!

      Ich such noch Leute die Lust am Mofarennen haben. Egal ob Mechaniker und/oder Fahrer für unsere Zündapp. Wir fahren so ca. 5-6 Rennen im Jahr, u.a. in Neugnadenfeld, Schwarme, Ohne, Fehndorf, Osnabrück, Neuringe (Reithalle).


      Wer also hier aus der Ecke kommt und Lust hat, ist herzlich willkommen!

      Gruß Michi

      Ps: Der Kühlschrank is immer voll! :thumbsup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mofa ist eine Zündapp 3 Gang mit 50ccm und dem ganzen anderem Schnickschnack. Ist sag mal Mittelklasseniveau.

      Das Team besteht im Moment eigendlich nur aus Jürgen(35) und mir(27). Ab und zu haben wir noch einen Gastfahrer, Andi(29).
      Rennen fahren wir seit 2006. Damals noch mit Puch X30 und Maxi S.

      Eigene Werkstatt is auch vorhanden:





      Ps. Jemand der neu in der Szene ist und ein wenig handwerkliches Geschick mitbringt, ist natürlich auch herzlich willkommen. Leute die nur Bier trinken, haben wir schon genug!!! :thumbsup:

      foo {MMO} schrieb:

      Und mind. 18 Jahre alt, bei den vielen nackichen Frauen die da so als Poster an der Wand hängen :thumbsup:
      :thumbsup: ...ja genau! Die sind doch zum wegschmeißen zu schade, oder???

      road-fighter schrieb:

      hey,
      wo steckt ihr denn genau?
      pendel eh öfter zwischen münster und ostfriesland - da könnt' man das angenehme mit dem nützlichen verbinden!
      ...in 49832 Beesten. Liegt jeweils ca. 20Km von Lingen und Rheine.

      Klick!

      Komm doch mal vorbei!

      road-fighter schrieb:

      hey,
      wo steckt ihr denn genau?
      pendel eh öfter zwischen münster und ostfriesland - da könnt' man das angenehme mit dem nützlichen verbinden!

      Nimmste mich dann mit ?

      Wenn bei euch echt not am man ist, währe ich nicht abgeneigt ab und zu einzuspringen.
      Wenn auch "nur" als Mechaniker. Ich habe mir 2006 bei einem rennen das knie stark verletzt und seit dem fahre ich eher selten ganze rennen.

      Gruß Sascha
      Aluminium ist das Fichtenholz des Zerspaners!
      Hey,
      Wollte mal fragen ob ihr evt. noch nen Fahrer/Mechaniker sucht.
      Wen ja kannst dich gerne bei dir melden.
      Werde nächste Woche 18 und nen Auto habe ich auch also wäre es nicht das Problem zu euch zu kommen.

      Gruß Christoph
      Verrückter als Verrückt :D
      Fehlende Leistung wird durch fahrerische Perfektion ergänzt und in Wahnsinn umgesetzt !!