Zündapp CS 25 Tuning Umbau

      Zündapp CS 25 Tuning Umbau

      Moin,
      Ich brauche noch Tipps meine Cs 25 zu Tunen habe jetzt polierte Kurbelwellenkammern ,einen bearbeiteten Pamarkit Membranzylinder und eine Vollwangkurbelwelle nun zu meiner Frage : welchen auspuff soll ich nehmen wenn es unauffällig sein soll und welchen der gut dampf hat und einen wo es egal ist wie er aussieht ich habe schon viel gutes von den RZT Auspüffen für Simson Gehört ? und muss ich noch mehr an meinen Motor verstärken oder austauschen die lager und simmerringe sind schon gemacht. hat noch jemand einen Zündapp Ks 50 supertherm Zylinderkopf wenn ja bitte melden ?
      Mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der 70er Membraner ist ja nicht der kräftigste 70er für Zündapp...man könnte eine Vollwange montieren
      und wenn alle Lager und Simmi,s ok sind ist das in Ordnung.
      Da RZT auch Auspuffe für 70er 2 und 4 Kanalzyli,s baut,wird da schon was passendes dabei sein.

      Zur Unauffälligkeit..einen brauchbaren Auspuff in CS25 Originaloptik gibts nicht..so kleine Auspuffe kannst du
      Fahren wenn du lediglich kleine Vergaser benutzt.