Dellorto UB Teile gesucht.

      Dellorto UB Teile gesucht.

      Für den UB20 bräuchte ich die Tellastnadel und Clip.
      Dann noch die Schwimmerkammerschraube zur Befestigung am Gasergehäuse,eine Standgasschraube
      und Befestigungsschelle...95-105er Düsen...den Ansaugtrichter und den Tupfer des Schwimmerkammerdeckel.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Schiebernadel und die Befestigungsschraube für die Schwimmerkammer hätte ich noch...Clips ggf auch aber da paßt der kleine von den PHBG Vergasern, nur nicht so servicefreundlich. HD sollte auch von den PHBC's passen, zumindest vom Gewinde her. Schwimmerkammerdeckel...da muß ich erst schauen wie meiner so aussieht, oftmals ist der Tupferknopf bröselig.
      Falls du noch einen oberen Deckel mit dem Kaltstartschieber(selbiger darf auch fehlen) hast könnte man ggf tauschen oder sowas? Den suche ich immer noch für meine Garelli Rekord.
      Der bröselige Tupferknopf ist der Grund warum ich den haben wollte.

      Im Prinzip hab ich die UB Teile rumliegen und wollte den mal komplettieren...Verwendung hab ich dafür eher nicht....kannst du nix damit anfangen?Ist auch die Schwimmerkammer dabei bei der man das Vergasergehäuse um 90° verdreht anbauen kann...dein Deckel mit Schieber hättest du dann auch...
      Können wir auch Tauschen mit irgendwas für meine Garelli? Tankdeckel....Vergaserdeckel für den SHA aus Guss,runder Zylikopf oder was auch immer..?

      Den Deckel würd ich dir ja geben...nur dann brauch ich wieder einen..oder ich schick dir das ganze Gelump
      mal zu und du kannst dir immer noch was dazu Überlegen...dann hast du n paar E Teile und kannst die Garelli Röhren lassen..
      Da könnten wir tauschen...werde mal nachschauen was ich noch so rumliegen habe runden Zylinderkopf hätte ich, Vergaserdeckel in Guß vermutlich auch. Ebenso anderes Bonanza Mofazeugs wie Zylinder oder Motorteile, etwas Handschalt und etwas mehr für Automatik.
      Nur beim Tankdeckel wirds vermutlich schwierig, hab ich für meine SK auch nie in passend gefunden und fahre nun ein Pj univesalding, für das ich keinen Schlüssel habe.
      SK40 Block für GG Zylinder mit kaputten Verzahnungen hab ich auch noch für dich..hatte ich mal für die KW besorgt...passt aber nicht in meinen 3 Gang Handschalter rein.. n paar Automatikmotorblöcke und ne GG Laufgarnitur mit den schrägen ÜS auch noch....ich muss mal wieder Ausmisten..

      Ich kann dir auch mal n kaputten Mofa GG Zylinder mitschicken damit du den mal aufdrehen kannst..um die Wandstärke zu Kontrollieren...meine Maschinen sind schon zerlegt,da ich demnächst umziehe..