Steuerzeiten Zündapp 3gg
-
-
-
-
Die ÜS Zeit könnte länger sein..wenn man denn die Möglichkeit zum bearbeiten hätte.
Ich vermute,der Zylinder hat Stützer?
Auslasszeit auf keinen Fall noch verlängern...besser Verdichtung hoch und stark saugenden Auspuff verwenden...da hätte ich schon die Auslasszeit lieber kürzer gesehen(unter 180) weil ein entsprechender Auspuff und hohe Verdichtung auch Auslasszeit einsparen kann...für ein gutes Drehzahlband sollte man die Klamotte nicht bis auf,sletzte PS ausreizen...Leistung ist nicht alles...ich würde erstmal Anbauteile optimieren. -
-
-
-
-
Lohnt sich nicht...davon merkst du nichts und falls du nicht gleichzeitig einen grösseren Vergaser montieren möchtest dann kannst du das Kolbenhemd besser um den 1mm kürzen.Der originale Athena ließ sich immer noch etwas anheben...dank der schon gemachten Auslasszeitverlängerung ist das wohl hinfällig...
-
-
Die Auslaßzeit wurde nicht verlängert- bzw. nur um die 1,3mm, damit die Strömer voll öffnen (also Hochlegen und den Auslaß nach unten anpassen). Der Einlaß wurde entsprechend nach unten gezogen- nicht mehr und nicht weniger.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information