Garelli "Stoppelhopser"

      Die Dämpfer sind aber nicht falsch rum drin..
      Die können auch andersrum montiert werden..wegen der geringeren bewegten Masse...müssen aber nicht.
      Reifen sind die Vee Rubber VRM174....gut im Gelände ..für die Strasse nicht so toll.
      Ist übrigens ein Mofa mit 3 Gang Handschaltung....trotz Kicker und Fußbremse...Unterbau und Kicker stammt von einer italienischen VIP3.

      Lampe von der Rixe RS50...
      aktuell 70Km/h mit Originalübersetzung und Gaser....kann auch deutlich schneller....nur die Bremsen sind etwas klein.
      Lackierung in RAL6014 Stumpfmatt...wird hauptsächlich in unwegsamen Gelände bewegt..ist also nicht zum angucken gebaut sondern zum Fahren wie,s sich gehört.
      Die kleinen Garelli,s werden übrigens noch recht günstig gehandelt...Garantiert im Wert steigend..so als Tip..

      Bau gerade an der 2. in Feldgrau nr.3...soll ein Beiwagen dran...mal sehen ob ich dem Tüv das als Anhänger verbimmeln kann.. :whistling: