Ca Wert Ks 50 Motor.

      Ca Wert Ks 50 Motor.

      Würde hier gerne einen Zündapp Ks 50 Motor (den mit den schwarzen Deckeln) mit 70er Zylinder und 70er Kopf anbieten,dazu müßte ich aber wissen was er ca Wert ist.
      Kw ok,kein Höhenspiel.
      Keine Ausbrüche am Gehäuse.
      Schaltwelle sehr guter Zustand.
      Ritzel-Gewinde und Verzahnung Top.
      Kickstarter ebenso.
      Der Motor ist noch eingebaut und läuft einwandfrei.
      Zwei Mängel gibts auch : Kupplungsbeläge sind bald fällig und der Kupplungsdeckel braucht neue Farbe.
      Kein Vergaser -keine Zündung dabei.
      Ich weiß das man bei Ebay das meiste bekommt,hab aber keinen Bock denen 10% in den Rachen zu schmeissen .
      Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das wird schwierig zu schätzen....ich habe auch noch nie einen KS50 Motor für über 150€ gekauft, den letzten gar für 50€ ohne Zylinder. Gehandelt werden sie mittlerweile wohl meistens deutlich drüber.
      Falls du ihn doch bei Ebay verbimmeln solltest, dann unbedingt ohne den 70er Zylinder....selbigen ggf erst nach ablaufen der Auktion einstellen.
      Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...suche momentan auch selber keinen, daher kenne ich die aktuellen Preise nicht genau genug.. ?(
      Da die Dinger eig. nur noch Sammler begehren solltest du nicht erwähnen das du das Ding jemals mit 70ger gefahren hast. 200-250 Euro für den Block ohne 70ger könnten drin sein. Je nachdem welches Baujahr ob oben oder unten geführte KW.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!