Wo in Deutschland in Urlaub?

      Wo in Deutschland in Urlaub?

      Servus Leute!

      Ich hab im August 2 Wochen Urlaub, leider reicht das Azubigehalt + alleine Leben nicht fpr all inklusiv 5 Sterne Thailand Urlaub. Und da ich schon relativ viel rumgekommen bin wollte ich mir dieses Jahr mal Deutschland genauer ansehen!
      Mein Plan sieht wie folgt aus, Freitag den 6. hab ich mein letzten Arbeitstag, meine Reise findet ausschließlich mit Bahn und Mitfahrgelegenheit.de statt, da ich selber kein Auto hab und nicht fahren will.
      Bisher siehts so aus das ich erst einmal nach Berlin fahre für 2-3 Tage und da erstmal ein wenig feiern geh, dann brauch ich schonmal kein Hostel. Von Berlin aus wollte ich dann an die Deutsche Küste, war da aber noch nie! Wo kann man gut hin, wo sind junge Leute, wo kann man ggf. auch Wildcamping veranstalten?

      Natürlich wärs auch supergeil wenn man mal den ein oder anderen besuchen kann z.B Karsten in Buxtehude das sollte ja recht nah an HH sein da war ich auch noch nie, oder in Bremen das war soweit ich mich erinner Felix!

      Also lasst mal was hören wo man da am besten hinfahren kann und wo es vorallem auch paar junge Leute gibt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Küste fällt mir jetzt spontan St. Peter-Ording ein, nen riesen Sandstrand, viele junge Leute aber auch viele Kurgäste.

      www.elbinsel-krautsand.de zwar nicht ganz das Meer aber da ist ordentlich was los. Auf Fehmarn muss man auch mal gewesen sein.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      naja klar, pennen kannste hier auch, bis bremen city etwa 38Km und hamburg so 60Km und Bötersen ist auch ganz schön :thumbsup:

      Ed.: frag mal den road-fighter, seine Eltern wohnen glaube ich fast am Meer wenn ich mich nicht irre.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      foo {MMO} schrieb:

      naja klar, pennen kannste hier auch, bis bremen city etwa 38Km und hamburg so 60Km und Bötersen ist auch ganz schön :thumbsup:

      Ed.: frag mal den road-fighter, seine Eltern wohnen glaube ich fast am Meer wenn ich mich nicht irre.


      richtig, meine eltern wohnen in ostfriesland, 26553 dornum genauer gesagt. im august müsste ich da auch anzutreffen sein ;)
      da is nu allerdings nich so spannend wenn ich ehrlich bin :D also wenn du feiern willst - fahr nach norderney, da haste spaß!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Münster ist geil !Such doch was bei wohnen auf zeit oder so,also wenn mal studenten z.b für 3 wochen weg sind kannste da wohnen.

      In Stade(20km nach Buxtehude) und umgebung gibt es einige möblierte Zimmer zu vermieten.Mit fernseher und allem pi pa po.Wäre ja für dich optimal.Nahe Karsten etc und Nordsee ist auch nicht weit weg.Eigentlich für ein paar Tage/Wochen für monteure
      Musst mal im inet bei dem Tageblatt von stade schauen.


      P.s:Nächste woche in Buxtehude ein WG zimmer anschauen.Hoffentlich klappts :P
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)