Stell hier mal mein neuestes Fahrzeug vor, eine 1993er 600er CBR der Baureihe PC 25. Sie hat bisher 22 000km gelaufen und halt einiges an umbauten drin. Wie eine komplette eigentragene Eigenbauverkleidung eines Hondahändlers, Stahlflex vorne, WP Federbein, MRA Scheibe in klar und getönt, umgeschweißte Felge fürn 180er Reifen hinten. Ist als Einsitzer eingetragen. Kaufpreis war so das man es sich als angehender Meisterschüler gerade noch leisten kann.
Unten ist sie zerlegt weil sie anfangs nicht lief, dann per Fläschchen Sprit gegeben und Starthilfe mit ner PKW Batterie und aufeinmal läuft sie.
Wird jetzt erstmal bis ich offen fahren darf funktionstüchtig gemacht, sprich neue Batterie, Reifen, Flüssigkeiten. Im Winter ist dann geplant sie umzulackieren.
Entweder so,
Oder was ich noch als "Gag" hätte, die meistne Mopedkollegen hier fahren Kawasaki, das ganze Moped im entsprechenden Grün, Kawaschriftzug auf den Tank und ein No davor
Unten ist sie zerlegt weil sie anfangs nicht lief, dann per Fläschchen Sprit gegeben und Starthilfe mit ner PKW Batterie und aufeinmal läuft sie.
Wird jetzt erstmal bis ich offen fahren darf funktionstüchtig gemacht, sprich neue Batterie, Reifen, Flüssigkeiten. Im Winter ist dann geplant sie umzulackieren.
Entweder so,
Oder was ich noch als "Gag" hätte, die meistne Mopedkollegen hier fahren Kawasaki, das ganze Moped im entsprechenden Grün, Kawaschriftzug auf den Tank und ein No davor
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.