Mofarennen des MCC Warndt

      Mofarennen des MCC Warndt

      Datum: 24.09.2011
      Untergrund: Mofacross
      Link zum Veranstalter
      Beschreibung:
      3. Mofarennen auf der motocrosstrecke des mcc warndt bei nassweiler (Saarland)

      informationen über die veranstaltung schreibt der veranstallter erst 8-6 wochen vorher aus

      aber es wird sich wohl nicht viel zu den vorjahren ändern

      dauer 4h, die crossstrecke ist mofatauglich abgesteckt, aber dennoch sehr anspruchsvoll für mensch und vorallem maschine!
      es gibt 2 klassen
      50ccm und <80ccm motormäßig kann man sich hier noch richtig austoben, es gibt außer der hubraumbegrenzung sonst fast nichts zu beachten bis auf das es mal ein mofamotor gewesen sein muss mit pedalen

      ich kann das rennen nur empfehlen! es ist zwar eher ne kleine veranstalltung aber die strecke macht einfach riesen spass, ihr kommt dort sicherlich voll auf eure kosten.

      GoogleMaps: Location not found


      Veranstaltungsort: am hirschelheck 1, Nassweiler
      Automatisch erstelles Thema durch einen neuen Eintrag in der Racemap
      Werbung zur Finanzierung des Forums