[PREISUDATE]rennmofa schlachtung alles muzss bis ende des monats weg bitte kreift zu an den preisen geht noch was

    [PREISUDATE]rennmofa schlachtung alles muzss bis ende des monats weg bitte kreift zu an den preisen geht noch was

    verkaufe mein rennmofa IN TEILEN

    ES WIRD FAST ALLES BILLIGER DA ICH DRINGEND GELD BRAUCH

    hier bilder



    hercules gt zylinder komplett 150€ 100€ mit nagelneuem schmiede kolben udn auf wunsch mit spacer platte ( kolben hat 12mm bolzen also passend für sachs 505)


    und alles was da dran ist bis auf denn zylinder und zündung preise sind dann per pn



    dann noch denn schönen ultra 80 auspuff 40€30€





    ultra 80 chopper zylinder wassergekühlt mit kopf kolben , eim kolbenring udn kühler 40€



    hab auch noch einen stage 6 pro replika auspuff guter zustand passend für yamaha aerox 50€
    bilder FOLGEN

    achja hab noch nen kreidler dzm grün bis 12000 funktionsfähig 20€
    BILDER FOLGEN

    ALLES WAS BIS ENDE DES MONATS NICHT VERKAUFT IST LANDET IN DER TONE ALSO GRIFT BITTE ZU IST ZU SCHADE ES WEGZUWERFEN
    alle preise sinfd vhb
    ohne garantie und gewär

    gruß kai
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Kaib.“ ()

    Achtung Leute der Kaib. da is ein mieser Betrüger, ich hab mir den 28er Vergaser bei ihm geholt, extra noch nachgefragt ob er komplett & intakt sei ,das wurde mir bestätigt,mit dem Zusatz :

    Er ist "NEU" und komplett, jetzt seht selbst was ich da für nen Mist geschickt bekommen habe :





    - fehlende Standgasschraube + defektes Gewinde
    - Ausgleichsschraube für den Gasschieber fehlt,da wurde am Vergaser durschgebohrt
    - ein fehlender O-Ring in der Gemischschraube
    - gebrochenen Schmimmerkammer
    - 2 weitere Gewinde defekt (Gasscheiberdeckel,Schwimmerkammer)
    - Manipulationen an der Herstellerbezeichnung (siehe Bild)

    Fazit-SCHROTT -Ich finde das eine Frechheit, wie jemand soetwas mit reinem Gewissen überhaupt einpacken kann, ist mir ein Rätzel.

    Falls nochjemand etwas bei dem Gekauft hat, kann sich bitte bei mir melden, habe ihm schon mehrfach PN geschieben, im Telefonbuch find ich den nicht, is vermutlich noch ein Minderjähriger & ausser name und kontodaten hab ich nix von dem.
    Vlt kann mir da jemand weiter helfen oder mir anraten wie ich jetzt vorgehen soll, besitze zwar die Advo aber mit 150 € SB lohnt sich der Weg zum Anwalt nicht.

    Vielen dank schonmal
    Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt, mit rumtelefonieren.

    Das einzige was die Nachbarn von der auf dem packet angegebenen adresse wissen ist, das dieses haus seit 2 jahren leer steht. ein richtiger Betrüger also. Was kann es mir bringen bei dir Polizei zu gehen, meint ihr auf dem Weg bekomme ich mein Geld wieder zurück oder veraNLASSE ICH DADURCH NUR DAS DIE ELTERN EINES MINDERJÄHRIGHEN ÄRGER BEKOMMEN; WEIL DARAN LieGT MIR SONDERLICH WENIG .


    Noch etwas, auch wenn das wohl ehr etwas für den"dumme frage tread" wäre aber wenn im postausgang die nachricht fettgedruckt ist kann ich ja davon ausgehen das der Empfänger sie nicht geöffnet hat, richtig, siehe dazu Screenshoot im Anhang.

    Gruß & danke
    Anhand der Bankdaten könnte man den Verantwortlichen schon ausfindig machen.
    Eine Strafanzeige geht nicht durch weil es noch längst kein Betrug ist wenn es Unstimmigkeiten bei der Beschaffenheit des geschickten Artikel bestehen.
    Bleibt noch der Zivilklageweg.Was hast du für das Ding gezahlt?
    Übrigens würde ich auf Nachbarn die alles Wissen nicht unbedingt setzen.
    Schick doch einfach einen Brief mit deinem Absender an die angegebene Adresse....kommt der Zurück dann stimmt was nicht...
    Werbung zur Finanzierung des Forums