Meine Honda

      So da ist das gute stück hat mich ne kiste bier gekostet!(13¤)Naja dann erst mal alles weggebaut was man ned braucht und abgehts !das is jetz meine cross!
      [IMG]


      [URL]http://bilder.eifelmofafreaks.mine.nu/CHRISTOPH/Honda%20PX/PIC_0271.JPG[/URL][/IMG]
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bOAH leude heut wurd es mir warm ums herz
      Ich die schwule pedalwelle abgeflext und fußraster dran gebraten auf einmal steht die mühle in flammen!und bis zum nächsten wasserhahn sind es fast 100 meter und das mitten bei uns in der werkstatt!boahh ich die karre in die hand und gerannt und gerannt! die war am gaser lichthalo am brennen!dann in richtug tank!Boah mir wurds heiß ums herz dachte die karre fliegt mir jede sekunde um die ohren!ein arbeiter von uns war dann grad mim dampfstrahler am waschen!ok einmal drauf da war die zwar aus aber ich hatte panik bekommen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      joa so kanns gehen. ich hoffe du weist jetzt, dass du nicht in der nähe bon leichtentzündlichen stoffen flexen solltest. :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sicher! ein kick dann ist die da! aber kickstarter haut immer mit durch! naja wayne!und esd hab ich auch mal 15cm abgeschnitten!sound is trotzdem kagge
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sowas ähnliches ist mir auch schon passiert ich fahr halt mitm möp in der garage und auf einmal merk ich wies mir am fuß warm würde naja runtergeschaut und auf einmal der ganze gaser schon gebrannt mofa sofortr auf den boden geworfrb feuerlöscher gesucht nur die wahren grad beim umtauschen also keine da ich hatte so die paras und wollte schonm abhauen und einfach alles in die luft gehen lassen naja dann ist mir eingefallen das ich pissen muss und habe sie dann mit meiner pisse gelöscht dann hab ich halt geschaut warum das mofa auf einmal zu brennen angefangen hat dan hab ich die zündleit angeguckt und die war auf geschnitten und genau am gaser angelegen der fast immer unter benz steht weil er undicht wahr naja ist schon sehr gefährlich sowas
      Oh je ne karre auszupissen,also ich glaube dadrauf wäre ich als letzes gekommen naja wir haben 3*12Kilogramm Feuerlöscher in der qwerkstatt hängen aber das wäre ne riesen Sauerei geworden, wenn ich das damit gelöscht hätte!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      feuerlöscher is geil, hab das auch mal gehabt, hatte geschweißt, da hatte ich lappen da liegen, wo ich mit bremsenreiniger gearbeitet hatte, net dran gedacht dann funken drauf und ab gings, feuerlöscher geholt, und gas gegeben, war geil, hatte mich zuerst gut erschrocken, aber naja, gab ne schöne sauerei, bekam kaum mehr luft in der werkstatt
      Original von Golf3freak
      Oh je ne karre auszupissen,also ich glaube dadrauf wäre ich als letzes gekommen naja wir haben 3*12Kilogramm Feuerlöscher in der qwerkstatt hängen aber das wäre ne riesen Sauerei geworden, wenn ich das damit gelöscht hätte!


      Dann haste wohl lieber ne abgebrannte Garage, als Schaum darin! Idiot!