Tach zusammen :)

      Tach zusammen :)

      Hi,

      Ich stell' mich mal kurz vor:

      Ich heisse Johann, komme aus Bochum und bin dynamische 18 Jahre alt :P

      Fahren tu' ich derzeit ne RS 250 und eine ZR 30 (die kommt aber weg :P).

      Vielleicht kennt mich der ein oder andere von Mofapower oder anderen Mopedforen.

      Joa das war's vorerst im groben von mir, ich wünsche euch einen schönen Abend noch :)

      Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Okidoki :)

      Also, ist eine 1995er RS, minimale Veränderungen die da wären: Twinar-Filter, Auslasschieberentölungsanlage (langes Wort^^) und Katfreie Birnen..

      Fahren darf Ich sie seid November, richtig angefangen hab' ich erst dieses Jahr. Macht schon Spass die kleine :D:D

      Ist noch auf 34 Ps gedrosselt..




      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J9V2“ ()

      Über die Auslassschieberentölung (die eine Entlüftung eigentlich ist) solltest du dir nochmal gedanken machen ;) Das erhöht eigentlich nur den Verschleiss an den Schiebern, wobei man da auch geteilter Meinung ist.

      Schönes Moped allerdings, kannst du auch gerne mal als einzelnen Thread vorstellen.