kolbenfresser!!

      kolbenfresser!!

      najut ich hatte gestern ma nen kolbenfresser *grrr*. so wenn ich nen Kolbenbestellen will gibts da als anmerk mmer so ne toleranzgrößer von a-f. was bedeutet das?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also mir is nen teil vom kolben abgeborchen beim anfahrne und das liegt jetzt zerbreuselt drinne. also ich würd sagen der zyli sieht sehr gut aus. naja ich glaub übermaß oder so brauch man dann nciht oder? oder soll ich nene kleines nehmen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja normalerweiße ists so, dass auf deinem kolben bzw auch zylinder die größe steht....
      Wenn du allerdings schon viel mit dem zylinder gefahren bist, würde ich die nächst größte tolleranzgröße nehmen...
      Wenn der Zyloinder icht noch gut aussieht, kannst du den ohne bedenken weiterbenutzen.. du solltest aber leiber mal deinen motor von inner sauber machen, sodass echt nichts mehr dinnen ist von kolben.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      hab ich schon damit angefangen. ich hab gerade eben mal den kolben beim götz bestellt. hoffe der kommt auch bald, damit ich bald wieder ehizen kann. axo noch ne frage mann muss den kolben auch schoen einfahren oder?