Was Zündapp vorgeschrieben hatte kannst du alles vergessen wenn das nicht mehr im Orizustand ist.
Ne 3° PVL halt ich auch nicht für eine brauchbare Zündung...für Rennen braucht man eher was anderes.
Diese 3° kommen vermutlich von der unvermeidbaren Phasenverschiebung die jede Zündung hat...bei der PVL wird das anscheinend als was besonderes verkauft...
Ne 3° PVL halt ich auch nicht für eine brauchbare Zündung...für Rennen braucht man eher was anderes.
Diese 3° kommen vermutlich von der unvermeidbaren Phasenverschiebung die jede Zündung hat...bei der PVL wird das anscheinend als was besonderes verkauft...
, tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bezüglich der Schaltung die wird doch wenn ich das richtig erlesen habe im Leerlauf justiert, bei den restlichen Gängen kann ich doch eigentlich nichts verändern oder? Vielleicht hat jemand einen Link damit ich mich für nachher nochmal richtig einlesen kann.
nur für das schöne Aussehen gibt es keine Bonusrunden oder doch? Ich gehe fest davon aus das es trocken bleiben wird, und wenn nicht habt Ihr halt einen Starter weniger
.

, ne ne tut das wirklich Not
.
- Die Gänge lassen sich zügig und "relativ" präzisse einlegen. das war beim "First-Run" so nicht gegeben. Der Motor nimmt dass Gas sehr gut an und kommt nach einen kleinen Loch im mittleren Drehzahlbereich so richtig auf Touren und ist dadurch imstande meinem "alten Herren" obwohl er deutlich über der 100kg-Marke liegt zügig leicht bergan auf eine Geschwindigkeit deutlich über 50km/h zu katapultieren