Die Schwalbe kommt zurück!

      Die Schwalbe kommt zurück!

      Klick mich

      Ob das was wird? Ich glaubs kaum, keine besonders große Reichweite, und das zu dem Preis ?(
      Aber ich finde das Design ganz ok, gibt schlechtere solcher "Wiederbelebungen"
      Was haltet ihr davon?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Für die Stadt ist sowas doch ideal. Auch wenn ich es wegen der fehlenden Geräusche etwas gefährlich finde...ich würde mir eine kaufen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Baaaaah!
      Ich bin total gegen Grüne und Ökos! :flex:
      Die sollen wieder einen schönen Motor reinhängen. Minarelli Am6 in einer überholten Schwalbe mit Scheibenbremse und ner Plastikverkleidung wäre doch Optimal. Viel Leistung, wenig gewicht und hoher Fahrspaß.
      Und vorallem einen schönen Klang!
      Aber so eine Dreckskarre. Dafür muss man auch einen A-Führerschein haben.
      Viele Erwachsene fahren doch nur Moped oder Roller um mit ihrem B-Führerschein ein günsiges Gefährt für den Weg zur Arbeit haben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Im 2Takt Zip is sogar ne Abgasrückführung mit AGR drin, weiß ned was die noch wollen.... Und dieser momentane E-Hype ist mal wieder typisch für die aktuelle Politik. Wenn das tatsächlich so ausgereift wäre, dass man es so subventionieren könnte, dann gäbs wohl schon mehr als 40k auf Deutschlands Straßen. Weiß auch nicht wo das hinführen soll, wenn die Leute sich im Glauben ein "grünes" Auto zu kaufen auf nen E-Karren stürzen aber normal wissen müssten, dass der Strom ausm Kernkraftwerk kommt und der Verbrauch an Atomstrom sicher nicht weniger wird, wenn es mehr E-Schlurren gibt. Find generell, dass hier in D genug für die Umwelt und gegen den Klimawandel getan wird, aber da bin ich wohl der Einzige, mitlerweile bekommt man ja schon in der Schule beigebracht, dass wenn wir schlimmen Europäer unser Ausstoßverhalten an CO2 nicht ändern, die Welt langsam aber sicher untergeht. Das hat meiner Meinung nach Scientology-Niveau und nichts mehr mit lehrreichem Unterricht zu tun.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      finde es super , aber wer kauft so ne kiste für so viel geld? da greift jeder zu nen gutem markenroller der bisjetzt super lief und kein elektroding..
      wenn der preis "normal" wäre dann würde ich es mir vlt schon überlegen..

      hab auch mal gedanken darüber gemacht über sowas, aber selber bauen .. motor kostet so 160 euro + dazu akus usw.. geht gut ins geld passende regler und gasgriff würde ich alles beim gleichen händler bekommen sogar motor mit ritzel..
      viel geld und keien versicherung obs funktioniert.. am schluss hat das ding dann auch 14ps und basiert aufm mofarahmen und eine reichweite von 20km^^^^
      Zünnndappp :mopet: