Jochots neue: Kx5!

      Jochots neue: Kx5!

      Hey,
      wie einige ja schon wissen hab ich ne neue Kx5, gestern abgeholt, 4 Stunden hin, 3 Zurück....

      Motor läuft, aber bisschen wackelig (säuft manchmal ab, ich schau erstmal wies sich entwickelt, hab grad keine Lust da was dran zu basteln)
      Lack hat viele Kratzer und da hat jemand "KB" reingeritzt, ich finds ok bis gut, denn dadurch finde ich, bekommt die Kx erst Charme und ist nicht wie neu ;)
      Chrom ist naja, am Tank viele Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man sehr nah dran geht und der Gepäckträger ist so lala...
      Licht hinten ist sehr schwach, Bremslicht sehr hell aber is dauerhaft an, weil der Bremshebel nicht fest bleibt, mal sehen, bekomm ich hin.
      Bremse vorne muss bestimmt mal entlüftet werden, wie geht das?:D
      Das band über der Sitzbank ist nicht mehr so schön, mal sehen ob ich das neu bekomme.

      Blinker wurde geflickt, kommt neu.
      hmm ansonsten fällt mir dazu nix ein, außer dass das ding in den Bergen gefahren wurde und gut Schaltet und Kuppelt ;)
      Hier Bilder:



























      Lg jochot