Vw Caddy 1

      Hi,

      ich dachte mir ich stell mal mein Projekt vor.

      Also ich hab den Caddy für 700 euro bekommen er hat 2 Vorbesitzer und lt. Tacho 71tkm können natürlich auch mehr sein aber halb so wild. Er hat einen 40 kw Dieselmotor der vorerst drin bleiben wird.

      Nun was ich vor hab.

      Komplett entrosten:

      Neue Ladefläche hinten
      Kotflügel links und Rechts neu
      Schweller schweißen
      Hinter den Sitzen löcher Schweisen

      das wars mal grob zum Rost der viel Schaden am dem Fahrzeug hinterlassen hat.

      Dann neue Stoßstange vorne
      Neuen Kühlergrill
      Technische Sachen Bremsen Fahrwerk ect.
      Hecknetz hinten
      Neu lackieren

      aber das alles stell ich erstmal hinten an weil das mit dem Rost entfernen und neuen Blechen doch schon ein haufen Arbeit ist.

      So hier mal paar Bilder und ja morgen gehts daran die Ladefläche bzw. das durchgegammelte Blech zu entfernen und die Bordwände innen komplett blank zu machen.

      Aufn hänger während der fahrt


      sry für die schlechte quali bald kommen bessere bilder ;)














      So nun eure Meinung zu meinem Projekt, ich hab mir vorgenommen Juli 2012 sollte er dann fertig sein.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Geiles Projekt!

      Ich mag den alten Caddy :)

      Bau ihn bitte nicht zu sehr um.Ich finde leider,dass es zu viele tiefergelegte,in flickflack-lackierte,mit riesenchromfelgen umgebaute caddys gibt.

      Viel Erfolg!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ne ich versuch ihn dezent zu halten vom Lack her hab ich mir Dakota Beige überlegt wie beim 1er golf. Evtl. BBS Rs aber dafür wird mein geld nicht reichen deswegen warsch. Lenso Bsx.

      Schönes Fahrwerk muss drin sein aber ich will ihn nicht so tief haben das ich Angst haben muss übern Bordstein zu fahren.
      Wenn du irgendlwelche Fragen hast, kannst dich melden, da ja das Fahrzeug Ähnlichkeiten mit dem Golf 1 aufweißt!


      Viel Spaß bei den Kotflügeln, der meiste Zubehörmist passt leider erst nach umfangreichen Anpassungsarbeiten, Originalteile sind entfallen, ausser abundzu bei Ebay, aber da wir einer mit Sicherheit dein Budget sprengen :D
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Wenn ich ihn top mache bin ich am überlegen ob ich ihn im Winter fahre.

      Ja ich schau mal vll. originale VW aber dann gebraucht weil die Nachbau kosten links und rechts zusammen nur 99 und dann noch die Zeit zum anpassen aber dafür sind sie halt komplett neu.

      Und dann wollte ich die Scheibe vorne rausmachen aber ich weiß noch nicht woher ich die Dichtung bekommen soll.
      so geht ein wenig weiter

      Heute mal innenraum ausgebaut bist auf auf cockpit ist jetzt alles draußen hab noch mehr Rost gefunden viel Arbeit also auch im innenraum aber naja ich hab Zeit, ich geh optimistisch an die Sache ran :)

      Ladefläche zum Teil entfernt jetzt musst ich noch weiter Flexen und nen Schweißpunktbohrer besorgen dann kommt die Ladefläche runter und das Auto wird hinten mal komplett abgedampft und Alles Lackiert die verstrebungen und Unterbodenschutz drauf.