Hi,
ich dachte mir ich stell mal mein Projekt vor.
Also ich hab den Caddy für 700 euro bekommen er hat 2 Vorbesitzer und lt. Tacho 71tkm können natürlich auch mehr sein aber halb so wild. Er hat einen 40 kw Dieselmotor der vorerst drin bleiben wird.
Nun was ich vor hab.
Komplett entrosten:
Neue Ladefläche hinten
Kotflügel links und Rechts neu
Schweller schweißen
Hinter den Sitzen löcher Schweisen
das wars mal grob zum Rost der viel Schaden am dem Fahrzeug hinterlassen hat.
Dann neue Stoßstange vorne
Neuen Kühlergrill
Technische Sachen Bremsen Fahrwerk ect.
Hecknetz hinten
Neu lackieren
aber das alles stell ich erstmal hinten an weil das mit dem Rost entfernen und neuen Blechen doch schon ein haufen Arbeit ist.
So hier mal paar Bilder und ja morgen gehts daran die Ladefläche bzw. das durchgegammelte Blech zu entfernen und die Bordwände innen komplett blank zu machen.
Aufn hänger während der fahrt

sry für die schlechte quali bald kommen bessere bilder

So nun eure Meinung zu meinem Projekt, ich hab mir vorgenommen Juli 2012 sollte er dann fertig sein.
ich dachte mir ich stell mal mein Projekt vor.
Also ich hab den Caddy für 700 euro bekommen er hat 2 Vorbesitzer und lt. Tacho 71tkm können natürlich auch mehr sein aber halb so wild. Er hat einen 40 kw Dieselmotor der vorerst drin bleiben wird.
Nun was ich vor hab.
Komplett entrosten:
Neue Ladefläche hinten
Kotflügel links und Rechts neu
Schweller schweißen
Hinter den Sitzen löcher Schweisen
das wars mal grob zum Rost der viel Schaden am dem Fahrzeug hinterlassen hat.
Dann neue Stoßstange vorne
Neuen Kühlergrill
Technische Sachen Bremsen Fahrwerk ect.
Hecknetz hinten
Neu lackieren
aber das alles stell ich erstmal hinten an weil das mit dem Rost entfernen und neuen Blechen doch schon ein haufen Arbeit ist.
So hier mal paar Bilder und ja morgen gehts daran die Ladefläche bzw. das durchgegammelte Blech zu entfernen und die Bordwände innen komplett blank zu machen.
Aufn hänger während der fahrt

sry für die schlechte quali bald kommen bessere bilder

So nun eure Meinung zu meinem Projekt, ich hab mir vorgenommen Juli 2012 sollte er dann fertig sein.