vergaser suche

      vergaser suche

      hallo, hab mal eine frage zu dem bing vergaser 84/28/110,der wurde doch früher auf der van veen gs 50 verbaut.

      gibts den vergaser noch? werden die noch genau so gebaut wie früher? hab bei ebay welche gesehen mit der nummer 84/28/110 a und noch84/28/110 k und 84/28/110 s ?? was sind die unterschiede.oder hat jemand so einen vergaser? fährt jemand auf zündapp so einen vergaser?

      danke für eure hilfe schon mal
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Laut der Bing-Homepage gibt es den 84/28/110 nicht mehr, aber so wie ich das verstanden habe noch andere 84/28...
      Die Modelle mit anderen Buchstaben dahinter, sind denke ich mal nur anders bestückt...

      Für mich stellt sich da jetzt folgende Fragen...
      Was für ein Setup fährt man auf einer Zündapp, dass man einen 28er Vergaser drauf fahren will ...
      Und wieso will man da einen über 30 Jahre alten Vergaser für nehmen, wo Hauptdüsen z.B. nichtmals in jeder Größe erhältlich sind, und über 4€/Stück kosten...
      form > function
      Ich hatte mal die GS50 und kann sagen das die mit dem grossen Vergaser schlechter lief als mit einem kleineren 24mm Vergaser. War übrigens die offene GS50 Version.
      Es sollte bei diesen Vergasergrössen schon mit mehr Hubraum gefahren werden...für Zündapp gibts ja mittlerweile sogar 80er Zylinder...

      cx.. schrieb:

      Ich hatte mal die GS50 und kann sagen das die mit dem grossen Vergaser schlechter lief als mit einem kleineren 24mm Vergaser. War übrigens die offene GS50 Version.
      Es sollte bei diesen Vergasergrössen schon mit mehr Hubraum gefahren werden...für Zündapp gibts ja mittlerweile sogar 80er Zylinder...



      du hattest? das heist du hast ne gs 50 verkauft? wie kommt man denn auf so eine idee?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Jau...die hab ich in der Bucht versenkt nachdem ich meine letzte Flory ...meine LFC und RMC verschenkt habe.
      Ich konnt das Zeugs einfach nicht mehr sehen...ich mach immer 1000 Baustellen auf und dann wächst mir der Mist überm Kopf...ausserdem hatte die GS eh keine Strassenzulassung und stand nur noch rum.