Endlich wieder Mofa! Honda PX

      Endlich wieder Mofa! Honda PX

      Servus Leute,

      Nach 6 Jahren habe ich es endlich geschafft! Ich fahr wieder Mofa!!

      Zu meinem Mofa:

      Honda PX habe sie letzte Woche spontan und sehr günstug gekauft. Leider sind die Fotos nicht so der Hammer sind allesamt mim Handy gemacht aber ich werd schaun dass noch bessere folgen.
      Nachdem heute das Wetter so scheisse war hab ich die Kiste mal in meinen Keller geschoben und erstmal sauber gemacht. Flugrost auf den Felgen lies sich fast komplett entfernen da muss ich aber nochmal mit Chrome Politur drüber.

      So direkt nachdem ich sie abgeholt hab

      Dann ab in den Keller damit!

      Rostige Felge vorher

      Das ganze fast fertig.


      Das ist bisher stand der Dinge, der Auspuff ist leider platt wurde schon einmal geschweisst und das recht beschissen entweder ich bruzel den wieder zusammen...oder ich besorg mir iwo nen "neuen"...

      Weitere Bilder werden folgen, was ich am Ende damit mach weiß ich noch nicht entweder behalt ich sie oder nutze sie nur um ein wenig Geld zu verdienen für eine 50ger!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So ich hoff ich bekomm nun demnächst endlich einen Auspuff, hab gestern noch Chrompolitur gekauft damit werd ich mich demnächst in den Keller verkriechen und Polieren was das Zeug hält. Und dann such ich noch was zum Plastik aufbereiten damit die Farbe wieder besser rauskommt, hat jemand ein Spezialmittel was taugt?

      EDIT: LACH mopshop.de/wbb2/thread.php?postid=1442
      Hat jemand ne ahnung ob am Post vom praetorianer dran is?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()