suche px teile und sonstiges

      suche px teile und sonstiges

      Hey
      ich suche eine px bzw teile einfach mal alles anbieten original und tuning so lang der preis stimmt ;)
      dann noch einen anständigen roller sportauspuff kann ruhig vorne der krümmer fehlen wird eh umgeschweisst
      eine stage 6 kupplung
      reifen 100/90/14
      felge hinten
      ktm sitzbank
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PX-Fighters“ ()

      Bitte verwende eine passendere Überschrift.

      "Suche alle Honda PX Teile"

      Ich wollte dir schon ein nicht komplettes paar alter weisser tennissocken anbieten,bis ich den text gelesen habe.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)