Bilder Getriebe 505 3 Gang Motor

      Bilder Getriebe 505 3 Gang Motor

      habe aus zufall ein getriebe bekommen, was ich so noch nicht gesehen habe. ich vermute, dass es sich dabei um teile von einem sachs 505 3 gang motor handelt. ich besitze die tretachse und das dazu gehörende zwischenzahnrad, welches zwischen schalteinheit und der tretachse sitzt. die tretachse ist fast zu 100% gleich, jedoch ist das zahnrad kleiner bzw. abgestimmt auf das zwischenzahnrad mit 3 zahnrädern.

      ich würde gerne die sachen verkaufen, dabei müsste ich mir aber zu 100% sicher, dass es sich dabei auch um getriebe teile von einem 3 gang motor handeln.

      ich bitte um bilder. wenn verständigkeitsprobleme bestehen, stell ich gerne meine sachen als pic dar.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums