Hercules M Modelle Krümmer???

      Hercules M Modelle Krümmer???

      Was für ein Krümmer ist bei den M Modellen von Hercules (M1 M2 M3 M4 M5) original montiert? Ein P1 oder ein P2? Bei den Primas ist ja ein P1 drauf aber bei den älteren und den Ms ein p2,oder?
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja ich will halt nen p2 drauf haben wenn der original is. hab ne m5 von glaub ich 76 oder irgendwie so. was haben die drauf original. bei uns sin die grünen total pingelig mit so kleinigkeiten und ich will einmal keine angst haben müssen beim aufgehalten werden.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hatt das net was damit zu tun ob die Auto oder Gang sind? Ichjhab ma gehört auto (also z.B. Prima 4) p2 und Gang p1! Bei den Automatik motoren sind ja auch die Überströmer größer!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Doenertier
      hatt das net was damit zu tun ob die Auto oder Gang sind? Ichjhab ma gehört auto (also z.B. Prima 4) p2 und Gang p1! Bei den Automatik motoren sind ja auch die Überströmer größer!


      was laberst du??

      absoltuer quatsch, bei automatikmotoren sind die überströmer genau so groß wie bei den schaltmotoren, erst die neueren modelle hatten kleiner überströmer...

      wegen dem krümmer würd ich mir keine sorgen machen, die bullen erkennen da eh keinen unterschied wenns net grad nen P3 is... achja außerdem gibts garkein P1 und P2 krümmer...

      P3 steht dafür das der Krümmer von einer Optima 3 ist und eine Optima 1 und 2 gibts garnet. Von daher kannst du ihn auch orginalkrümmer nennen. Es gibt schon 2 verschiede orginalkrümmer, da hast du recht. Die von den älteren modellen sind dünner, die neueren sind dicker... das Zum thema P1 P2 und P3...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      der heisst aber net P3 weil er von ner optima50 is sondern weil er vom P3 moped ist........... ;)


      lol du hannes dat mein ich doch
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      optima is das mokick modell von ner prima 5
      p3 ist das mokick modell von ner m 5
      also bis zu welchem baujahr in etwa ist original ein p1 und ab wann ein p2 drauf? meine M5 is baujahr 79. hab aus versehen bei den vorherigen posts n falsches baujahr angegeben. is da n p2 (ich sags einfach mal so) oder n p1 drauf?
      2-Stroke has always been the technology of speed